Will PC zurücksetzen aber mein richtiges Passwort wird als falsch angesehen?

2 Antworten

Du musst das Passwort garnicht kennen wenn du ihn zurücksetzt. Schau im Internet einfach nach wie man ohne Passwort den PC zurücksetzen kann. Bin zu faul um eine Anleitung auszuformulieren:) Aber ich hab das schon gemacht und es ging ohne Probleme

wenn du PC zurücksetzt wird eventuell ein früheres oder das Allererste wie z.B. "admin" verwendet. Da bleibt nur ausprobieren

Google konto zurücksetzen was ist eine Vielfliegernummer?

meine schwester hat mein muster so oft ausprobiert das ich mich nur noch mit meinem Google Konto einloggen kann leider hab ich Passwort und benutzername vergessen und um an mein Passwort zu kommen muss ich eine Vielfliegernummer angeben was ist das ?

...zur Frage

Bildschirmkalibrierung zurücksetzen (Windows 10)?

Hey ich habe neulich meinen Bildschirm kalibriert aber ich habe da viel falsch gemacht Gamma, Helligkeit usw ^^ Gibt es eine Möglichkeit die Kalibrierung die ich vorgenommen habe wieder zurückzusetzen oder zu entfernen?

...zur Frage

Fahrgeldrückerstatung falsches Kont angeben wie lange zeit um richtiges nachzureichen?

So blöd wie es klingt habe ich es leider erst zu spät gelesen das mein Konto falsch angeben war und nun ist schon über ein Monat vergangen. Gibt es noch die Chancen es nachzureichen ?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man sein PSN(Playstation Network) Passwort nicht zurücksetzen kann?

Ich habe schon mehrmals versucht mein PSN Passwort zurückzusetzen doch da steht immer dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist wegen einer Zeitüberschreitung und ich hab schon fast alles versucht um das Problem zu lösen damit ich auf meine gekauften Spiele und PS Plus zugreifen kann doch nie hat etwas geklappt!

...zur Frage

AOL Konto gehackt, kann Passwort nicht zurücksetzen

Hallo, ich war vor einigen Jahren AOL-Kunde und hatte dort auch ein Hauptkonto unter den ich mehrere Mailadressen einrichten konnte.

Nun wurde das wichtigste Konto gehackt (Geschäftsmails etc, also sehr wichtiges Konto), kann das Passwort nicht zurücksetzen, dann erscheint immer:

"Tut uns leid. Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer des Hauptkontos, "XXX" um Ihr Passwort unter myaccount.aol.com zurückzusetzen."

Das habe ich versucht, aber leider kann ich dort bei der Kontenaufzählung keine Passwortänderungsoption entdecken, was kann ich nun tun?

...zur Frage

Macbook erkennt passwort nicht

Hallo, habe mir gerade ein macbook air gekauft und mir ein Konto eingerichtet. als ich nun das Passwort eingegeben habe hiess es das Passwort ist falsch. ich habe es nicht vergessen, ich weiss es, ganz sicher. wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?