Will PC selbst zusammenstellen und brauche etwas hilfe und ein paar Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht insgesamt gut aus, aber die GTX 970 ist nicht mehr aktuell. Das neue Gegenstück von Nvidia wäre die GTX 1060 mit einem deutlichen Plus an Leistung zu recht niedrigem Aufpreis im Vergleich zur 970.

Prüfe noch ob dein Mainboard die Spannung des Arbeitsspeichers mitmacht und ob Grafikkarte und CPU Kühler in dein Gehäuse passen. Das Netzteil ist gut gewählt und hat mit 500W genug Leistung für die Komponenten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu alternate, die schließen nach der Auswahl eines Produktes alle nicht passenden Komponenten aus. Da kann man nichts falsch machen. Du musst da ja nicht bestellen, nur konfigurieren.

Oder du machst einen fertigen pc bei mifcom oder iBuypower und änderst die soweit es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rischte2606
21.07.2016, 17:55

Ich schau mir mal die Seite an und schaue ob die gleichen Teile zu Verfügung stehen.

0

Was möchtest Du wissen?