Will PC formatieren, 100 GB wo speichern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Festplatte - wenn sie groß genug ist (hier mind. 250 GB insg.) - entsprechend partitionieren. Dann könntest du das neue Windows auf der zweiten Partition installieren, und dann die Daten aus der Ersten rüberkopieren. Villeicht kennst du jemanden, der sich mit sowas auskennt.

Kannst dir 10 Accounts bei Box.com machen... Musst aber evtl die Filme in mehrere Archive aufteilen, wenn sie die Dateigröße überschreiten. Und es ist super umständlich.

Besser du leihst dir ne externe Festplatte, wenn du dir selber keine leisten kannst.

Kommentar von asdundab
13.03.2016, 04:48

Na viel Spass mit handelsüblichen Upload-Speeds, da brauchst du doch schon eine Woche zum Hochladen unter Volllast.

0

Kauf Dir eine externe USB-Festplatte. Bei entsprechender Kapazität (1TB kostet ca. 50,- €) bringst Du gleich mehrere Sicherungen drauf.

externe Festplatte

Kommentar von NoverX
13.03.2016, 04:48

Habe ich auch geschrieben war nur nicht eingeloggt ...

0

Mach dir 2 Acc bei Mega.nz da gibt es je 50 GB :) 

Auf https://degoo.com/ gibt es 100GB Free :D

Kommentar von Herb3472
13.03.2016, 05:05

100 GB auf einen Internetdrive zu sichern, halte ich allein von den Ladezeiten nicht für eine optimale Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?