will oder empfinder er doch mehr als sexbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er sieht dich nur so oft und auch ohne Sex weil er nicht einsam sein will und dich dafür ausnutzt. Sobald er was besseres gefunden hat wird er dich solang nicht mehr anrufen bis das mit der anderen auch in die Brüche gegangen ist und er dich wieder braucht um nicht allein zu sein. Das sage ich dir als Mann der genau sowas auch schon abgezogen hat. Du solltest dich nicht auf ihn konzentrieren und dir was besseres/anderes suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rimah 08.01.2016, 13:22

danke für die Antwort, 

er hätte ja schon die Möglichkeit mit anderen Frauen. da die sich oft bei ihm melden.. alle über eine datingapp kennengelernt wo er aber nicht mehr angemeldet ist..

0
gambler007 08.01.2016, 21:42
@rimah

Ja mit dir versteht er sich halt, da steht dann oft auch Faulheit oder dass ihm die Frauen nicht gefallen oder sonst was dazwischen dass er mit denen nichts anfängt. Über das solltest du dir keine Gedanken machen und dir wegen ihn keine Hoffnungen machen. Er hat dich offensichtlich nur am haken für den Fall der Fälle 

1

Um das ganze ab zu kürzen!

Da hilft tatsächlich nur ein klärendes Gespräch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?