Will nur sex mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Uff... Also wenn du nur Sex haben möchtest, aber der Junge mehr will, wäre es nicht so schön einfach nur mit ihm Sex zu haben und anschließend wieder zu verlassen. Vielleicht für dich, aber bestimmt nicht für ihn. Es gibt doch genügend Pornos und Mittel um alleine Sex zu haben ^^ Ansonsten vielleicht findest du ja wen der auch nur Sex mit dir möchte. Vor allem der Satz "ich möchte ihm keine hoffnungen machen". Natürlich machst du ihm damit Hoffnungen. Er wäre im Endeffekt nur traurig/verletzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich lieber als "Sexgeile" hin. Ihn wissentlich für Sex auszunutzen, nur um sich dann wieder zu trennen, wäre ja richtig abartig und verletzend. Falls er nicht darauf eingeht, dann lass es mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein und such dir jemanden zum poppen der keine Gefühle für dich hat und hab mit dem Sex. Aber mach das nicht mit jemand der Gefühle für dich hat das ist nicht fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.07.2016, 13:09

" zum poppen "  hahahahahahha ^^

0

ÄÄhhmmm... Wenn du das machst dann verletzt ihn nur noch mehr. Und kp wie du dich dann da rausreden willst wenn er dich anspricht. Tu mir, dir und der Welt ein gefallen und unterlass sowas und such dir lieber ein Sexgeilen Jungen mit dem du zusammen kommst und der dir was bieten kann, dann solltest ne weile lang auf Eis sein...

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dumm Lass es einfach sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumme idee. mit gefühlen spielt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so unattraktiv und arrogant zu ihm dass er dich nicht mehr will oder er ist cool damit und du kannst ihm das einfach sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also punkt 1: ich halte dich für einen Troll

P2: du bist einfach nur eine sexgeile

p3: das ist abartig und wiederlich unehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?