Will nur noch im Sitzen schlafen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst zwar jeden morgen aufwachen, aber du schädigst damit deine Wirbelsäule und behinderst die Blutzirkulation in den Beinen. Daher würde ich dir empfehlen, doch wieder aufs Bett umzusteigen.

Weniger am Computer sitzen und mehr ins Bett gehen..^^

hast du die frage verstanden

0
@Masterchief0086

Meine Güte habt ihr komplexe..

Es ist ungesund es schädigt die Wirbelsäure enorm, Muskeln verspannen und verkrampfen sich, man bekomm einen Buckel.

Besser du Kind?

0

is nich so gut für die Bandscheiben und den blut ablauf in den beinen.. --> trombose undso, also würd ichs auch nich machen bis du 30 bist ^^

aber aufwachen wirst du allemale

Hallo,

meiner meinung, erfahrung und nach meinem wissens nach ist das nicht so! du wirst auf jeden fall wieder aufwachen :)

liebe grüße

Was möchtest Du wissen?