Will noch nicht arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was für einen Beruf du ausübst aber bei schichtdienst hat man normalerweise den halben Tag frei, also da beschwerst du dich?
Andere arbeiten von 8-17 Uhr von Montag-Freitags.
Und jeden Samstag kann auch nicht sein weil du im Monat eine bestimmte Anzahl an Tagen frei haben musst, selbst wenn du 100% arbeitest. Und das wären dann bestimmt nicht nur 4 Tage.
Wie wärs wenn du einfach mal mit irgendwas anfängst, anstatt zu fragen und zu verzweifeln mit was du anfangen sollst.
Eine Stunde am Tag zu lernen müssten ja drin sein.
Dann hast du trotzdem noch so viele Stunden Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcome im realen Leben

der Ernst des Lebens hat angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kinderheit ist nunmal zu ende.  weinen bringt da garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?