Will nicht zum Training im Sportverein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reiß dich zusmmen und geh zum Training. Wenn du einfach keine Lust hast, dann wirst du dich öfter drücken. Zeig deinem "inneren Schweinehund" den Daumen. Du wirst sehen: hinterher bist du froh, das du doch gegangen bist. Ein Sieg über dich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Araklaus
03.02.2016, 14:46

Danke für die "Hilfreichste Antwort". Ich spreche da ausErfahrung.

0

So wie es ist,Du magst heute nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist schlecht, du hast durchfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung