Will nicht zu ihm nach Hause aber auch nicht absagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun du bist 18. Wenn er was macht, dass du nicht willst sag nein.

Aber vielleicht hat er einfach nur Interesse. Mit 18 nicht ungewöhnlich. Vielleicht will er wirklich nur die Bilder sehn oder will was von dir.

Wäre das so schlimm?

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann lass es lieber. Und ihm einfach direkt sagen dass du dich dabei nicht gut fühlst ob er damit klar kommt oder nicht ist dann dein Problem und nicht deins.

Du kannst ja zu ihm gehen, das ist ja kein Problem, wenn das einzige, was du nicht möchtest ist, dass er dich küsst...

Geh zu ihm mach was mit ihm, aber wenn er es versucht, dann sags ihm, dass du es nicht willst...

Wenn du etwas nicht willst, kann dich niemand dazu zwingen!!

Dann musst du Ihm klar nein sagen wenn du es nicht willst

Was möchtest Du wissen?