Will nicht über ein Partnerinstitut eine ältere reife Frau finden? Ich will in Salzburg Reifere ältere Frauen finden aber wo finde ich diese Damen?

7 Antworten

Also ich "finde" Damen aller Altersklassen, bei ehrenamtlichem Engagement.

Also nur zur Klarstellung:

ich beteilige mich nicht an ehrenamtlichen Tätigkeiten, WEIL ich Damen finden will, sondern habe nur festgestellt, dass es sich daraus ergeben könnte ( sofern ich wollte)

Zudem bin ich ein sog. "Tänzer"..was vieles begünstigt und ermöglicht.

Allerdings stehe ich mehr auf jüngere Frauen, was bei mir bedeutet...ab 45 aufwärts...bis ca. 55...letztlich würde aber Sympathie, Ausstrahlung, Verlässlichkeit, sowie sexuelle und menschliche Anziehung gelten....

Im Altersheim gibt es ganz viele ältere Menschen. Auch Frauen. Viel Erfolg.

Im Cafe, bei einem Stückchen Käse-Sahne mit Schlagobers.

... da ist man aber dick wie ein Heissluftballon bevor man was passendes gefunden hat ....

0

Ich stehe auf ältere - bin ich normal?

Ich bin 20 und treffe mcih mit einer die 42 ist! ;).... ich habe Sie auf einer Feier getroffen. Naja, jeder kann sich vorstellen worum es bei dem Treffen geht ;). Ich stehe halt auf ältere Reifere Damen. Bin ich noch in dem Sinne normal??

...zur Frage

Ich, 30 Jahre jung, habe eine 15 Jahre ältere Frau kennengelernt, was meint ihr dazu?

Hi ich m. 30 jahre jung habe eine um 15 Jahre ältere Frau kennengelernt.

Nun meine Frage an die Damen wäre warum sich eine bald 46 jährige Frau mit einem eher unerfahren Jungspunt wie mich einlassen sollte? meint ihr dass ich nur als "Spielzeug" bei ihr gelte? Warum suchen sich reifere Frauen gerne junge Männer?

LG :-)

...zur Frage

Frauen kennenlernen wie ?

Wie kann ich und wo Frauen kennenlernen trotz Montage in der Woche.(21jahre Jung)
Ich verdiene genug Geld sag ich mal vielleicht kann ich an verschiedene Orte gehen (eure Tipps)
Ich bin gerade getrennt, habe eine vier jáhrige Beziehung hinter mir  
Habe Angst keine gute Frau mehr zu finden oder allgemein Frauen du finden die es ernst meinen bitte um Tipps

...zur Frage

Gibt es Frauen die auf Luftballongs stehen?

ich würde gerne so eine Frau finden.

...zur Frage

Ist das Problem komisch?

Also ich bin männlich Männer sagen ja meistens die finden keine Frauen kriegen keine Aufmerksamkeit von dennen usw bei mir ist es das Gegenteil die wollen mit mir reden usw ich kann aber nichts erzählen und bin eher der langweiler typ.. andere männer geben sich viel mühe die frau zu beeindrucken und finden trotzdem nichts wie kann das sein?

...zur Frage

Auf reifere/ältere Frauen stehen. Noch normal?

Ich bin 20 Jahre und stehe so sehr auf Frauen zwischen 30-39 Jahre. Ich weiß nicht was es ist, aber der Gedanke etwas mit so einer Frau etwas zu starten reizt mich ungemein. Hat jemand auch schon so etwas gehabt oder kennt jemand , der genau das gleiche erlebt ? (Ich meine, diese Vorliebe nach älteren Frauen macht mich auf der einen Seite verrückt, weil ich die jungen Mädels nicht will und die alten so gut wie nicht bekomme..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?