Will nicht mehr allen etwas vorspielen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem aber es gibt gute Kliniken die einem in so einer Situation helfen und das ist wirklich gut.Hoffe du bleibst stark.

Hi Vanessa, ich würde dir raten eine Psychologische Ambulanz aufzusuchen. Da arbeiten teilweise junge Psychotherapeuten, die echt super drauf sind, und wissen, wie du aus deinem Stimmungstief und den suizidalen Gedanken heraus kommst.

Ich selbst habe mit 17 so eine Ambulanz aufgesucht. War super! Die haben mir echt geholfen, sodass ich jetzt (9 Jahre später) keine Probleme mehr habe. Peinlich war mir das nie. Wenn ich mir einen Arm breche gehe ich ja auch zum Orthopäden... genau so ist es auch, wenn einem etwas psychisch bedrückt. Alles Gute, Seb

du könntest mit diene Eltern reden und die professionelle hilde suchen gegen deine probleme. so musst du nicht mehr so tun als hättest du gute laune sondern hast echt welche.

Suche dir Hilfe bei einem Profi damit sollte man nicht Spassen

Was möchtest Du wissen?