Will nicht komisch/anders/merkwürdig sein

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass dir doch von den Leuten mal sagen warum du anders sein sollst. Nur weil du Stiller bist als andere heißt das nicht, dass du komisch bist. Du bist einfach so wie du bist und das ist auch gut so. Es ist wichtig sich nicht für andere zu verstellen, also bleib so wie du bist. Wer dich mag, der wird jeden Charakterzug an dir akzeptieren und auch schätzen... der Rest der Menschen ist es nicht wert, dass du dich für Sie änderst.

Mir hat meine mutter auch immer gesagt ich habe einen schlechten charakter. Ich bin nie gut mit ihr ausgekommen. Aber, ich geniesse es anders zu sein. Und ich werde mich für niemanden ändern... Das solltest du dir auch sagen...

Aber weinen musst du darum nicht. Du bist eben wie du bist. Deinen charakter kannst du nicht einfach so auf die sekunde ändern. Sag deinen freunden und deinem vater dass das eben so ist. Frag sie, warum sie dich "komisch" nennen..

Aber ich sag dir eins. ANDERS SEIN IST BESSER!!! Besser gesagt, jede person ist anders, also sollen sie dich nicht so fertigmachen.

Sg ihnen wie du dich fühlst. Habe keine hemmungen, und sag alles was du sagen musst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. VIEL GLÜCK

somebytes 25.06.2013, 23:35

ich möchte nur noch ergänzen, dass wenn keiner anders währee wir in einer einheitlichen (kaputten) und monotonen welt leben würden.

0

gib mal erstmal ne definition für "normal"

wenn du das geschafft hast, dann schreib deinen doktor in psychologie. und fühl dich wie shelden von big bang theorie.

ansonsten beschäftige dich mal mit "konditionierung" und/oder nlp (neurolinguistisches programmieren) managertraining ist die knappe kurzfassung.

crsdani 25.06.2013, 23:26

achja und nochwas von onkel buddha:

erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich, dann besiegst du sie

1

Inwiefern bist du denn "anders"? Frag das mal deine Freundinnen und deinen Vater, dann wirst du schon merken ob sie das im Negativen oder im Positiven meinen. Ich bin auch anders, aber im Positiven ;)

Akzeptiere Dich. Daß Du vielleicht anderst bist, ändert nichts daran, daß Du genau so viel wert bist wie andere.

Sei du selbst. Der Rest ist egal. Verstellen hilft nichts. Und wenn du dir nicht erklären kannst, was anders an dir sein soll, dann frag die Leute, die das von dir behaupten!

die anderen lachen über dich weil du anders bist, aber du lachst über sie, weil sie alle gleich sind! es ist gut anders zu sein, nur so entwickelt sich das leben weiter... sei stolz auf dich!!!

bleib wie du bist anders sein ist nichts schlimmes ... Heutzutage wollen viele unbedingt anders sein :)

Hey :) Lass dich nicht von anderen und besonders nicht von dir selbst unter Druck setzen! Frag deine Freunde/deinen Vater, warum sie sagen du seist anders. Du musst dich nicht ändern, nur weil andere sagen du seist komisch!

Frage deine Leute,wie sollen wir das wissen,wir wissen nichts von Dir,können auch nicht sagen,ob du anders bist.

Was genau ist schlimm an "anders"?

Was möchtest Du wissen?