Will nicht ins Freibad gehen wegen zu kleinen Brüsten?

13 Antworten

O oh :-/

Was meinst Du eigentlich, warum es bei BH´s die Körbchengröße "A" und sogar noch kleiner gibt?

Es ist einfach nur sowas von egal, wie klein eine weibliche Brust ist. Bei einer extremen Übergröße, sollte man sich Gedanken machen, weil das durchaus den Körper der Frau belasten kann und sogar zu erheblichen Schmerzen führt!

Sei also froh und glücklich, dass Dich die Natur nicht so reichlich bedacht hat! Und außerdem gibt es viele Männer, die eher Angst vor einer zu großen Oberweite, als vor einer Kleinen haben!

Lerne Deinen Körper so zu lieben wie er ist - Hauptsache gesund!

Alles Gute wünsche ich Dir und genieße den Sommer und das Schwimmbad! Du hast absolut keinen Grund Dich zu verstecken ;-)

wenn du eine generell eher mädchenhafte figur hast, dann würde ich mir an deiner stelle wegen den brüsten garkeine gedanken machen. der Körper ist ein gesamtkunstwerk. du musst eben nur die passende Bikiniform für dich finden.

ich persönlich würde zu einem sportlich schlichten badeanzug oder einem Bustierbikini raten...

lg, Nicki

Und wenn du denkst dass deine freundinnen dich auslachen dann wechsel die freundinnen😊 und wenn es fremde tun. Who cares? Deshalb bleiben sie ja fremde😎 ausserdem gibts im freibad so viele mit kleinen brüsten oder übergewichtige dass du garnicht auffallen wirst.

Was möchtest Du wissen?