Will nicht in die Gefriendzonet werden aber mit ihr gut befreundet sein wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör nicht auf diesen Friendzone Quatsch, die meisten Beziehungen fangen mit einer guten Freundschaft an. Ihren Freund hat sie bestimmt auch nicht lange. Das heißt: 

Sei ihr ein guter Freund, hab Geduld und werde bloß nicht zu voreilig. In diesem Alter ist es sowieso noch irrelevant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
24.06.2016, 00:09

Danke 

0

Zwickmühle entweder du spannst sie aus oder du wirst ihr bester Freund um es dann wenn die nichtmehr zsm sind zu versuchen... Aber wenn du vernünftig bist dann wünscht du den beiden viel glück und suchst dir ne neue!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
24.06.2016, 00:06

Ja das ist es eben, ich will nur das beste für die weshalb ich ihn nicht ausspannen will, aber sie ist eins der winzigsten Mädchen in die ich wirklich mal verliebt war.

0
Kommentar von Jonasgsk
24.06.2016, 00:07

Ganz ehrlich halt einfach den Kontakt und fertig

0

Wenn du mit ihr befreundet sein willst kommst du um die Friendzone nicht herum. Aber mal im Ernst, mit 13 weiß man noch nicht mal was eine Beziehung wirklich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
24.06.2016, 00:07

Das stimmt relativ mit der Beziehung, es gibt Menschen die reifer sind und unreifere, aber ich gebe dir recht 

1

Was möchtest Du wissen?