Will nicht größer werden, was tun?

14 Antworten

Warum möchtest du denn nicht größer werden???

Da kannst du leider gar nichts machen, das kannst du nicht aufhalten. Du wirst so groß weil du eben wirst, finde dich einfach damit ab, um so eher desto besser. 

Es kann auch Vorteile haben groß zu sein.

LG Pummelweib :-)

Da wirst du wohl nichts dran ändern können... Ich persönlich habe kein Problem mit Männern, die etwas größer sind. Mach dir darüber keine Gedanken und wenn du größer als dein Vater wirst, dann kannst du das nicht ändern. :(

Du kannnst absolut nichts tun, deine Größe ist genetisch festgelegt und du wirst so groß, wie du eben wirst.

Nach der "Faustformel" hast du eine Endgröße von 1,87 zu erwarten (1,92 + 1,70) :2, plus 6 cm - ein bisschen mehr oder weniger sind immer drin.

Aber eine Größe zwischen 1,85 und 1,90 ist doch eine gute Größe für einen Mann. Mein Mann ist 1,90, das ist genau richtig.

Die Formel ist zu ungenau . Bei deinenEltern würde ich schon davon ausgehen, dass du über 1.90m groß wirst. Hängt auch davon ab ob deine elternz.B mit 15 schon ausgewachsen waren. Wenn beide aber bis 17 gewachsen sind, wird es dir nicht anders ergehen 

0
@AlexanderULTRA

Die Formel ist die Standardformel aus der Kinderheilkunde, um die Größenerwartung auszurechnen. Natürlich sind ein paar Zentimeter mehr oder weniger immer drin, aber "mehr" ist nicht wahrscheinlicher als "weniger".

0

Was möchtest Du wissen?