Will nicht das jemand sieht, das ich geweint habe...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wasch dir mit Wasser übers Gesicht.

Grüße, Dreams97

Naja ich war auf dem Weg nach Hause und da war natürlich kein Wasser.. hm.. egal

0

Kaltes wasser ins gesicht,besonders auf die augen und etwas puder auf die augen machen

Augen mit einem kalten Waschlappen kühlen und ablenken.

Früher hat bei mir am besten Gesicht mit kaltem Wasser waschen geholfen.

Wasch dir das Gesicht, und guck dir lustige Kätzchen im Internet an. 

oder Kamelfrisuren auf GF :-D

1