will nicht das es vorbei ist ... was tun? ist es noch zu retten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn dieser Vorwurf von deiner Freundin an dich gerichtet ist, so ist er dennoch an den Haaren herbeigezogen und der beste Beweis dafür ist im erneuten Kontakt zwischen deiner Ex Freundin und ihrem Ex Freund zu sehen. Derweil Du nun mal sportlich aktiv bist und ergo sich auch in absehbarer Zeit daran eher nichts ändern wird und ich betone es sich auch nicht ändern sollte, so sehe ich für eine Beziehung zwischen euch beiden keine Zukunft. Nimm es hin und orientiere dich in deinem eigenen Interesse nach vorne.

Tut mir leid vielleicht habe ich mich da schlecht ausgedrückt. Ich habe zu wenig zeit für sie kann dies aber nicht ändern spiele halt Bundesliga und bin dementsprechend eingebunden. Möchte sie aber nicht verlieren und solange ich bei ihr bin sind wir mehr als glücklich, aber sobald ich weg bin ist sie einfach sauer oder enttäuscht und das geht jeden Tag so ... Was soll ich tun ? Ich will sie nicht verlieren! Ich brauche sie einfach ...

ist trotzdem so würde sie dich lieben ( zumindestens etwas) denn würde sie mit dir durch dick und dünn gehen

0
@JudyYolo

Hm ... Also einfach hinnehmen? Oder nochmal das Gespräch suchen ?

0

Versuchs mit einem gespräch zu klären, wenn deine freundin sich allerdings mit ihrem ex begnügen will, hast du anscheind das nachsehen. Was heisst zu wenig zeit? sprich sie auf ihre probleme und sorgen an, alles andere ist nutzlos

Zu wenig zeit heißt, dass ich jeden Tag Training habe und am Wochenende manchmal auswärtsspiele, wo ich 8 Stunden hin und zurück fahren muss ... Aoe leidet halt drunter . Aber ich darf sie nicht verlieren ... Was kann ich jetzt noch tun ??

0

Ich vermute du hast zu wenig Zeit, oder? Wenn nicht.. wieso zum Teufel hat sie zu wenig Zeit für dich aber angeblich Zeit für ihren Ex?

Wenn du zu wenig Zeit hast, ändere was daran. Aber wenn sie schon wieder an ihrem Ex hängt, lag ihr (so blöd es klingt) nicht so viel an dir.

Ja, ich habe zu wenig zeit, Anm es aber nicht ändern , Spiele Bundesliga und sowas wirft man einfach nicht weg ! Sie sagt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt, nur sobald ich weg muss ist sie wie ausgewechselt

0
@MarkusW96

Hm, ja das ist blöd. Man kann nicht auf zwei Stühlen sitzen. Wenn du keine Zeit hast, bzw. dir keine schaffen kannst muss du dir was überlegen. Sag ihr eben dass du sie brauchst, wie wichtig sie dir ist.

0

Ja, ich habe zu wenig zeit, Anm es aber nicht ändern , Spiele Bundesliga und sowas wirft man einfach nicht weg ! Sie sagt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt, nur sobald ich weg muss ist sie wie ausgewechselt

0

Also, sie hat zu wenig Zeit für dich? Wieso kann sie sich dann mit ihrem Ex treffen? :D Vielleicht hat sie ja noch Gefühle für ihn und sagte, dass sie keine Zeit hat als Notlüge.

Ich habe zu wenig zeit ...

0

Also...

Als erstes rufst du deinen besten Freund an, dann zieht ihr euch eine Maske über und deckt ihr ganzes Haus in Klopapier und vergess nicht die Krönung, ein Haufen vor die Tür und wenn sie dich bemerkt und die Tür aufmacht und schaut was da los ist gibts einen warmen Strahl Urin vor die Füße.

haha wie kommste auf so kranke Ideen den so spät / früh hahahaha einfach hammer :))))))))))))

0

Hahaha :-D Dafür habe ich ihre elter zu Gern... Aber danke :-D

0

Wenn die Alte schon wieder an ihrem Ex klebt solltest du die Finger von ihr lassen, solche Frauen die von Typ zu Typ springen bringen nichts gutes für einen Treuen und Ehrlichen Menschen mit sich.

ey wenn sie schon mehr für ihren ex hat als für dich ist sie es nicht wert zu kämpfen sorry bro ist aber leider so :/

Tut mir leid ...schlecht ausgedrückt! Ich habe nicht genug zeit ...

0

ahh kz für dich aba fürn ex... ;)) logic lv over 90000!!

Ich habe nicht genug zeit ... Tut mir leid habe mich schlecht ausgedrückt...

0

Was möchtest Du wissen?