Will nicht als Player darstehen vor dem Mädchen, in das ich verliebt bin... :(^^

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke nich dass sie denkt dass dun player bist nur wegen fb. warscheinlich denkt sie eher das is ne gute ferudnin von dir oder du bist beliebt oder so. dass dun player bist wär dabei jetz nich mein erster gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo milkyway432,

So lange sie DIR postet, hat sie keinen Grund das zu denken. Du kannst auch auf die Posts eingehen, solltest es wohl auch ein wenig aus Höflichkeit, aber nicht zu sehr. Wie wärs, wenn du dem mädchen, in das du verliebt bist, stattdessen selbst mal was postest? Dann sieht sie, dass du IHR postest und nicht der anderen. Du kannst auch Mal anklingen lassen, dass du die andere nicht interessant findest, wie zum beipsiel 'also langsam nerven ihre Posts ja ein wenig'. Zeige dem Mädchen einfach ganz offen Zuneigung und widme dich ihr, während du bei der anderen zwar nicht unfreundlich, aber zurückhaltend bleibst. Viel Glück. (:

Liebe Grüße, Arista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem mädchen was du "liebst" sagst du einfach das sie das einfach nur so macht und das da nichts ist und das sie sich keine Sorgen machen soll. Nebenbei kommt es auch ein bischen Süß rüber wenn Jungs sich solch Sorgen wegen Eifersucht machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht in Facebook solche extra Einstellungen, wo man das verbergen kann? Im schlimmsten Falle musst du deiner Freundin sagen, dass sie dir nur noch Nachrichten schicken soll und keine Pinnwandeinträge mehr machen soll. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach unter den Post des Mädchens einen fiesen Kommentar, sodass das andere Mädel sich keine Sorgen mehr machen brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du für probleme das denken mädchen garnicht . ich habe auch viele weibliche freunde und ich stehe als guter kerl da . ( friendzone ;( ) . naja ich hab eine freundin die dachte auch nicht das ich ein ... SPIELER bin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr nicht mal im wahren Leben miteinander reden? Facebook?-Das ist doch wohl nicht dein erst, oder? Kein Wunder das man da so dumme Probleme bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?