Will nicht älter werden?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Und ich dachte mal, der 20. Geburtstag ist der letzte "Runde", den man noch unbeschwert feiern kann. Also der auch nicht immer!

Familienmensch? Eigene Familie gründen! Und Mama freut sich über die kleinen Enkelkinder!

Älter werden wir alle, kuscheln kann man trotzdem immer. Manche bleiben auch inder Nähe der Eltern wohnen. Und kindisch sein? Warum nicht auch als "Erwachsener" oder älterer Mensch?

Ich bin grade 30 geworden, und hab davor die Krise gekriegt. Aber ich muss sagen, es ist alles halb so wild, man muss es nur von der positiven Seite sehen. Ich hab gerade einen Blog gestartet, schreiben hilft immer :-) Schau doch mal vorbei, wenn du Aufmunterung brauchst: http://quotenchaot.wordpress.com/

Liebe Grüße.

Du belibst auch das liebe Töchterlein wenn du 19 wirst. Nur weil du älter wirstheißt es ja noch lange nicht, dass deine Familie dann verschwindet. Außerdem kann man auch seine Familie gründen ;)

du hast doch ein superschönes Alter. Das Leben geht doch gerade erst los. Genieße deine Jugend, denn es gibt noch sehr schöne Jahre bevor du wirklich alt bist. Aber auch im Alter gibt es schöne Erlebnisse. Du mußt nicht traurig sein, sondern lebe dein Leben. ich wünsche dir alles Liebe und Gute. LG

Das Leben fängt doch gerade erst an :)

Freu dich lieber drauf neue Erfahrungen zu sammeln und unabhängig zu werden.

Wahnsinn wie verschieden die Menschen sind. ich bin 14 und kann es gar nicht erwarten das Abitur zu haben und zu hause auszuziehen.

Das ist bestimmt nur ne Phase bei dir. Wenn du den richtigen Mann findest willste mit dem zusammen ziehen. Alles nur ne Frage der zeit.... :)

Also das ist für dich wahrscheinlich schwer umzusetzen und hört sich blöd an, aber deine Mama freut sich doch bestimmt, wenn du froh durchs Leben gehst oder? Also und du verlierst sie ja nicht, du kannst sie ja besuchen und kuscheln kann man mit der Mama immer, egal in welchem Alter. :D

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Man kann was dagegen tun, dass man nicht älter wird, nur leider lebt man dann nicht mehr

Lass dich in jungen Jahren einfrieren

Mach Para-Gliding in der Partnachklamm

Trainier täglich acht Stunden in einem Fitneß-Center. Dabei wirst du garantiert nicht alt.

Geh nach Mitternacht durch den Hauptbahnhof mit neb Bündel Geld in der Hand und versuch mit aller Gewalt, es zu behalten

Jogge mehrmals die Woche rund um ein AKW

Geh mit Salman Rushdies "Satanische Verse" in der Hand in Teheran spazieren

Beiß einem Pit-Bull-Terrier ein Ohr ab

Oder lerne mit jedem schönen Moment das es trotz schlechten diese Wert sind sie immer wieder zu erleben

Langsam malm erwachsen werden, 20 ist doch noch sehr jung. Was glaubst du wie sich die fühlen die 40 oder 50 werden?

ich werde im April 16 und ich habe auch vor jedem Geburtstag eine Panikattacke! :((

Och ich sag immer "erwachsen werden kann ich auch morgen noch"

Was möchtest Du wissen?