Will neues Instagram Konto, aber funktioniert nicht, was tun?

- (Internet, Polizei, Informatik)

2 Antworten

Du hast zu oft versucht dich zu registrieren. (Zu oft Benutzername gewählt der bereits vergeben ist oder falsch Emailadresse angegeben)

Der automatische Spamschutz bzw. Botschutz von Instagram wurde dort aktiviert.

Versuch mal den Router einmal vom Netz zu trennen und zu warten, den Browser Verlauf löschen mit Cookies und dann nochmal neu.

Mit neuer IP Adresse sollte dies funktionieren..

Hatte ich auch mal, über mein Internetbrowser aufm PC konnte ich mich dann registrieren.

Wie kann ich mir auf Instagram ein neues Konto machen?

Hallöchen!

Ich möchte mir auf Instagram ein neues Konto erstellen und mein altes löschen. Gründe sind vollkommen irrelevant. Aber ich lösche mein altes Konto erst, wenn ich mein neues erstellt habe, denn ich möchte meine Follower quasi "informieren", dass ich das Konto jetzt lösche und sie mir auf meinem neuen Konto folgen können. Das heißt, ich bräuchte für einen gewissen Zeitraum beide Konten parallel.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Abo "aufversehen" abgeschlossen?

Hallo zusammen, mein Kumpel meinte ich solle mal eine Seite (auf Instagram) abchecken , weil die da irgendwie kostenlose Follower vergeben. Sonst lache ich da nur drüber, aber die Seite hatte verdammt nochmal ca. 130k! Also klickte ich ausnahmsweise mal auf den Link und gelang zu einer simplen Website. "Name"-"Follower"-Und meine ich E-Mail. Ich habe meine 5. Seite genommen und www.maxmistermann bla bla als Email genommen. Natürlich bekam ich keine Follower. Aber jetzt interessiert es mich, ob ich in eine Abofalle getreten bin oder sonst irgendetwas,

Bedanke mich bei jeder Antwort! :)

...zur Frage

Was bedeutet im Chat "bruh"?

...zur Frage

Warning: Each child in an array or iterator should have a unique "key" prop.?

Das wurde mir auf Instagram angezeigt. Kann mir jemand sagen, was das heißt?

...zur Frage

Wieso erscheint dieser Satz wenn ich ein neues Konto auf Instagram erstellen will?

Immer wenn ich ein neues Konto erstellen will auf Instagram kommt da ein Fehler und dort steht "Leider kannst du momentan kein neues Konto erstellen".
Weiss jemand wieso das so ist und wann bzw wie das weg geht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?