Will neuen YouTube Kanal machen. Was brauch ich dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii, was ich immer wichtig finde, ist das ihr eine gute Qualität habt. Den Namen mag ich aber er muss eig. nicht uns gefallen sondern euch :) Zum Schneiden empfehle ich iMovie. Dann könntet ihr euch evt. ein Stativ zulegen!

Viel Glück!

LostHope27 09.06.2014, 18:11

Super danke :)

0

Wenn ihr nicht geil ausseht oder unter 16 seid lasst es am besten. Den Namen Breathless gibt es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr zur Verfügung. Und glaubt mir, kein Mensch will Songparodien sehen, wenn sie nicht 100% professionell und sagen wir 70-100% lustig sind. Liebe Grüße vom Alleskönner

wenn ihr keine ahnung habt, wie alles funktioniert und nicht mal wisst, was für videos ihr machen wollt, wäre es dann nicht besser, das zu lassen?

Ihr glaubt wahrscheinlich ihr macht ein video und habt gleich total viele abonenten, aber so funktioniert das nicht.

LostHope27 09.06.2014, 18:13

Wir haben ja schon ahnung. Ich frag ja nur mal nach!. ich/Wir wissen, das wir nach einem video erstmal noch keine Abonnenten haben.

0

Was möchtest Du wissen?