Will morgen nicht zu Besuch gehen. Brauche einen Ratschlag?

3 Antworten

Hallo!

Du kannst vllt. etwas von einer Familienfeier oder dem Besuch irgendeines Verwandten sagen, der von weit weg kam & sich beim besten Willen nicht verlegen ließ.. weil er nur an dem Samstag konnte oder so -----> nachprüfen kann das eigentlich keiner, es ist eine klassische Notlüge. Oder sagst du, dass es dir einfach nicht gut ging und du dich nciht vital genug gefühlt hast.

Werd erwachsen und versuchs mit der Wahrheit, statt im Internet nach "passenden Ausreden" zu suchen. 

Die Wahrheit sagen, wenn es deine Freunde sind werden sie es verstehen das du keine lust/zeit hattest. Und das mit der Notlüge werden sie dann auch verstehen. Wenn nicht sind es keine wahren Freunde/Kumpels.

Du hast die FRAge nicht verstanden.

0
@DiegoCosta

nein du hast die frage nicht gut genug gestellt. Wenn ich deiner meinung nach die frage nicht verstanden habe dann liegt das daran das die frage einfach nicht gut genug gestellt war.

0
@avatar2209

Oder du bist zu unfähig sie zu verstehen oder bist zu schnell durchgerasselt, der andere hat sie verstanden. Also liegts wohl eher an dir, oder?

0

Suche gute ausrede warum ich geplante Op verschieben möchte.

Hallo, bei mir ist ein kleiner ambulanter Eingriff vorgesehen, ich möchte aber kurzfristig wegen einer privaten Angelegenheit absagen oder besser verschieben, was kann ich als guten Grund an geben und bis wann spätestens muß ich das tun??

...zur Frage

Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?

Also am Samstag tat mein Linkes Auge beim blinzeln weh aber nicht das ganze sondern nur das untere Ende. Am Sonntag war Dan die obere lied kannte leicht geschwollen, das Auge tat immer noch an der selben Stelle weh. Und heute morgen, am Montag, ist die obere Seite noch stärker geschwollen und das ganze Auge tut weh wen ich blinzeln. Ich brauche Bitte schnell eine Lösung da ich Morgen in den Urlaub fahre. LG Jay

...zur Frage

Kann ich mir nachträglich ein Atest besorgen?

Hallo Und zwar fehlte ich am Samstag auf meiner Arbeit da ich krank war Allerdings hatte mein Arzt am Samstag natürlich zu daher konnte ich mir kein atest holen. Geht es das ich mir dieses morgen besorge? Da ich ja eine Entschuldigung für meinen Ausbildungsbetrieb brauche

...zur Frage

Warum so hunger am morgen?

Habe seit gestern morgen immer extrem starken hunger morgens und wache um 5 uhr auf
Gestern sogar um 3 uhr nachts und konnte nicht mehr schlafen
Am samstag bin ich von tokyo nach zürich geflogen ( 12h)
Ist das der jetlag? Wann wird sich es wieder normalisieren? Auch meinen schlafrythmus?

...zur Frage

gute ausrede um verabredung abzusagen..

ich hab am samstag eine verabredung. möchte das aber doch absagen. nur es kommt schon ein bisshen blöd wenn ich sage das ich einfach nicht will. was könnte ich als ausrede benutzen? bite nur ernst gemeinte antworten.

danke.

...zur Frage

Arzt hat keinen Termin mehr frei - Ich brauche ein Attest/rückwirkende Krankschreibung?

Hallo,

Wir hätten jetzt eben Noten im Sportunterricht (Bodenturnen) gemacht . Ich habe seit Samstag starke schmerzen im Knie (bei Bewegung bzw. Knicken) und konnte daher keine Noten machen weshalb mich die Sportlehrerin nachhause geschickt hat und ich soll zum Arzt um mir ein Attest zu besorgen das ich nicht am Sportunterricht teilnehmen kann. Habe bei meinem Hausarzt angerufen der mir erst ab morgen einen Termin anbieten konnte. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich soll dann einfach morgen vorbei kommen. Wird der Arzt mich dann überhaupt rückwirkend "krankschreiben"? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?