Will morgen nicht zu Besuch gehen. Brauche einen Ratschlag?

3 Antworten

Hallo!

Du kannst vllt. etwas von einer Familienfeier oder dem Besuch irgendeines Verwandten sagen, der von weit weg kam & sich beim besten Willen nicht verlegen ließ.. weil er nur an dem Samstag konnte oder so -----> nachprüfen kann das eigentlich keiner, es ist eine klassische Notlüge. Oder sagst du, dass es dir einfach nicht gut ging und du dich nciht vital genug gefühlt hast.

Werd erwachsen und versuchs mit der Wahrheit, statt im Internet nach "passenden Ausreden" zu suchen. 

Die Wahrheit sagen, wenn es deine Freunde sind werden sie es verstehen das du keine lust/zeit hattest. Und das mit der Notlüge werden sie dann auch verstehen. Wenn nicht sind es keine wahren Freunde/Kumpels.

Du hast die FRAge nicht verstanden.

0
@DiegoCosta

nein du hast die frage nicht gut genug gestellt. Wenn ich deiner meinung nach die frage nicht verstanden habe dann liegt das daran das die frage einfach nicht gut genug gestellt war.

0
@avatar2209

Oder du bist zu unfähig sie zu verstehen oder bist zu schnell durchgerasselt, der andere hat sie verstanden. Also liegts wohl eher an dir, oder?

0

Was möchtest Du wissen?