Will morgen Joggen gehen, wie überwinde ich mich dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wecker stellen so laut es geht am besten den wecker nicht ans bett stellen sondern weiter weg sodass du aufstehn musst und am wecker ein zettel schreiben. also mein arzt hat mir das so empfohlen da ich morgens so zimlich vieles vergesse und es klappt wirklich.

Musst dich ein paar mal überwinden (als ansporn vilt. das ziehl was du mit dem Joggen verfolgs) wenn es dann irgendwann gewohnheit ist fällt es viel einfacher.

geh mit einer freundin joggen, das macht viel mehr spaß und ihr motiviert euch gegenseitig.

TheFinalScar 05.03.2011, 22:42

Meine Freundinnen haben aber i.wie net so Lust auf Joggen :( Die liegen lieber im Bett als zu joggen

0
kaykayy 05.03.2011, 22:42

mich lenkt das viel zu sehr ab mit ner Freundin zu joggen.. Alleine joggen ist besser, dann bist du alleine, wirst nicht vollgelabert und kannst in Ruhe alles Sachen nachdenken...

0

denk dir einfach: AHHHHH MACHS EINFACH! Dann ziehste Joggingsachen an und gehst einfach raus. Kopfhörer rein und loslaufen. fertig.

TheFinalScar 05.03.2011, 22:43

Okeii... Und was ist wenn ich i.jmd aus der schule treffe? o.O

0
kaykayy 05.03.2011, 22:48
@TheFinalScar

wie wärs mit weiterlaufen? Wenn du aber unbedingt stehen bleiben willst um zu quatschen (aber eigentlich willst du doch joggen oder nicht???!! ) dann machs.. musst du selbst entscheiden.

0

An die zukunft denken und sich das vornehmen damit man es auch schafft! Ich selber bin selten so!xDD

Was möchtest Du wissen?