will mit youtube anfangen! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wenn Du mit YouTube anfangen möchtest und Deine Videos gefunden werden sollen, wovon ich mal ausgehe, dann ist es Ratsam einen Namen zu wählen der mit Deinem Thema zu tun hat. Also solltest Du als erstes das Keyword zum Thema bei Google recherchieren und dann das Keyword als Kanalnamen verwenden.

Macht aus Marketing-Technischen-Gründen am meisten Sinn. Also ein Beispiel: Deine Videos haben mit Gurken zu tun, also suchst Du eine Keyword-Phrase wie beispielsweise: "Gurken schneiden" also würde Dein Kanal genauso heißen.

Alles verstanden?

Dann los ...

Lg. Maik Strunk

Das kommt darauf an was für Videos du drehen möchtest. Oder schau mal im Internet was dein echter Name für eine Namensbedeutung hat. Vielleicht kannst du das ja als Name für deinen Kanal nehmen.

ich will mit beauty videos anfangen

0

ich will beauty videos machen

Was möchtest Du wissen?