Will mit nem Kumpel ins Kino (sind beide 17 )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, da man ab 16-18 um 0:00Uhr zu Hause, bzw nicht mehr an "öffentlichen" Orten sein darf. Sprich ihr müsstest um 0:00Uhr das Kino verlassen, bzw. schon verlassen haben (jenachdem wie streng die dort sind)

Ins Kino lassen sie euch wahrscheinlich ehr nicht auch wenn der Film vllt nur ein paar Minuten später zu Ende ist. Das Kino bekommt bei einer Kontrolle ansonsten mächtig Ärger und muss eine Geldstrafe zahlen. Die meisten riskieren es nicht. Bei einem kleinen Dorfkino könntet ihr es vllt versuchen, aber na ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 24:00 Uhr dürft ihr draußen bleiben. Also nein, eigentlich dürft ihr da nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?