Will mit Lehre anfangen nach Abschluss, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Ich persönlich würde weiter suchen weil ich glaub ich auch ähnliche Interessen habe. Ich kann schon HTML PHP CSS Javascript Java und Python. Ich studiere gerade IT-Security.

Musst du wissen wenn es dir noch so wichtig ist würde ich es nehmen weil du dann schon was hast und das Gehalt gut ist. Aber zufriedenstellend wäre es für mich vom Inhalt her nicht. Wenn ich eine Ausbildung machen würde würde ich nach einer für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung schauen

Welche Websprache(n) sollte man lernen (Stand 2018)?

Ich möchte mich gern weiterbilden und frage mich welche Websprache bzw. Webtechnologien in Zukunft auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind. Derzeit kenne ich mich nur mit HTML und CSS aus. Ich frage mich ob PHP und MySQL trotz des alters oder gerade deshalb der richtige Weg wären oder ob hier Leute sind, die sich besser damit auskennen und mir Ihre Meinung zu Zukunftsorientierten Websprachen geben können. Ich lese immer wieder von Node.js, Pyhton, und allerhand Frameworks die ich noch nie gehört habe und so langsam sehe ich da nicht mehr durch.

Ich würde daher gern wissen, welche Websprachen bzw. Webtechnologien für das Web in Zukunft von bedeutung sein werden/sind. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wo kann ich als Anfänger am besten Java lernen?

Ich kann nur HTML, CSS und ein sehr sehr wenig PHP, wie gesagt so viel wie nichts PHP. Ich kann quasi nur ein PHP Code modifizieren aber nicht selber schreiben.

Ich kenne keine Java Grundlagen usw. ich bin wie eine leere Seite, null Ahnung von Java.

Ich würde auch Geld in ein Buch investieren aber NUR wenn es RICHTIG GUT ist.

...zur Frage

Wofür sind die SDP - Drähte bei USB 3 zuständig?

...zur Frage

HTML, CSS, PHP, Javascript und MySQL

Ich möchte später Communitymanager oder sowas in der Richtung werden und bin auch grad dabei eine eigene Community aufzubauen. Daher wollte ich wissen wo man später als Studium, Lehrgang, Ausbildung, etc. HTML, CSS, PHP, Javascript und MySQL lernt!

Also wo lernen Webdesigner und andere Berufe in diesem Bereich die Skriptsprachen?

...zur Frage

CSS lernen schwer?

Hallo, ich will CSS (cascading style sheets) erlernen und kenne schon die Grundlagen von HTML/CSS.

CSS kommt mir eigentlich relativ einfach vor oder irre ich mich? Ich mein CSS benutzt man ja mit HTML/PHP und CSS ist halt nur für die Formatierung da , sprich wenn man die ganzen Formatierungsbefehle drauf hat sollte es klappen oder?

Oder gibt es auch andere Gebiete die mit CSS erarbeitet werden?

...zur Frage

Sollte man als erstes PHP oder MYSQL erlernen?

Hallo,

Ich kenne mich schon mit Hypertext und CSS aus, und möchte nun PHP oder MYSQL erlernen. Was ist sinnvoller als erstes zu lernen ? PHP oder MYSQL ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?