Will mit Jungen aus meiner Schule zusammenkommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es als allererstes am bedten mit Blickkontakt. Sieh ihm, z.B. in der Pause mal aus etwa 10 Metern Entfernung in die Augen, und wenn er nach mehreren Sekunden immer noch nicht weg geschaut hat, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Du kannst ihn dabei ja auch anlächeln, da das immer sympathisch rüber kommt. Wenn du etwas mutiger bist, kannst du ihn aber auch mal ansprechen. Am besten, wenn er gerade nicht in der Nähe von seinen Freunden ist, kannst du dich ja kurz vorstellen und ihm sagen, dass du ihn toll findest und gerne mal was mit ihm unternemen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke, ich glaub ich versuch das mal :) Das mit dem Ansprechen vielleicht noch nicht, aber der Blickkontakt hört sich gut an :) Leider sehe ich ihn erst wieder am Montag wegen verlängertem Wochenende...

0

Geh einfach mal zu ihm :) Und sprech ein wenig mit ihm, wenn er dir vernünftig antwortet und auch (interesse) zeigt dann frag ihn ob er lust hat sich mit dir zu verabreden. Dann tauscht du eure Nummern aus etc..

Aber sei nicht schüchtern, sei offen und probier es! Geh zu ihm und sprech ihn an. Weil stell mal vor er denkt das gleiche und ihr habt beide Angst und dann wird das nichts einfach offen sein.

Naja wenn er dich nicht liebt kannst du nichts machen frag ihn halt ma ob er lust hat was mit dir zu unternehmen

Was möchtest Du wissen?