will mit freund schlafen aber kondome kaufen = peinlich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh immer mit meinen freund zsm

Wenn dir dass ncoh zu peinlich ist bist du wahrscheinlich noch gar nicht bereit für Sex dass muss nicht so sein ist aber meistens so irgendwann fällt dir es sicher nicht mehr so schwer. Warum kauft er keine Kondome? Jungens haben da meines Wissens nach meistens weniger Probleme mit und fühlen sich dann cool. Aber überleg dir gut ob du das wirklich willst schließlich bist du noch sehr jung und willst bestimmt dass das erste Mal etwas ganz besonderes mit einem ganz besonderen Menschen wird. ;)

Kondome zu kaufen ist alles andere als peinlich, im Gegenteil, es zeugt von Verantwortungsbewusstsein.

Da bei Kondomen aber auch die richtige Größe sehr wichtig ist, solltet ihr vor dem Kauf herausfinden, welche Größe ihr überhaupt braucht. Schaut daher mal beim Kondomberater vorbei und messt den Penis deines Freundes aus. Das Ausmessen kann er entweder allein machen oder ihr macht das zusammen beim Petting. Je nachdem, welche Variante euch dabei lieber ist.

Meist passt die Standardkondomgröße, manchmal braucht man aber auch breitere oder schmalere Kondome.

Falls ihr eine Kondomgröße braucht, die es in Drogerien oder Supermärkten nicht gibt, bekommt ihr die in den meisten Apotheken.

Viel Spaß!