Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

5 Antworten

Sie braucht Zeit. Anscheinend hat sie die Trennung noch nicht verkraftet. Wenn Du jetzt UNBEDINGT der nächste sein willst und zwar jetzt gleich und sofort, läufst Du Gefahr, nur der Lückenbüßer zu sein, bis ihr Herz wieder wirklich frei ist und sie offen für NEUES ist... das bist dann aber nicht Du.

Wenn Du es schaffst, kannst Du ihr ja anbieten, dass sie Dich jederzeit anrufen oder -schreiben kann, Du immer für sie da bist... etc... solche Sachen eben.  Aber SIE muss sich an Dich wenden. Verstehst Du, was ich meine?

meine Meinung... mach dich so rar, wie du es aushältst und schau was nach ein zwei Wochen passiert... wenn sie sich nicht von sich aus meldet, hängt sie noch zu sehr ihrem Verflossenen nach und braucht wahrscheinlich noch mehr Zeit über ihn zu vergessen.

Viel Glück

Bleib mal cool! :D Sei für sie da und denk jetzt Mal nicht an dich, klar ist das unschön für dich, aber ihr geht es im Moment wohl sehr schlecht und sie brauch jemandem, dem sie sich anvertrauen kann und ihr Zuneigung schenkt. Wenn du Glück hast, sieht sie in dir die Richtigen, aber keine Garantie. ;)

Was kann man schönes schreiben zu einen Mädchen?

Also ich habe ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt und sie meinte, da sie erst mit ihren Ex vor kurzen Schluss hatte, irgendwann. Jetzt möchte ich wissen ob ich iwas reizendes zu ihr sagen oder schreiben kann. Also in Sachen Liebe und Beziehung.

...zur Frage

Ich kann meinen ex einfach nicht vergessen was kann ich tun?

Also ich war mal mit meinen ex zsm und er hat mich wirklich enttäuscht . Also zu mir ich bin 14 und in einer wohngruppe und er halt auch er ist 16 aber voll der Arsch .. wir sind mit den Gruppen nach Italien gefahren alles war erst mal gut und Später wo ich mit meiner Freundin zum park gefahren bin hat das alles angefangen nach dem park hat er mir gesagt das wir was machen und dan Hab ich gewartet und er kamm nicht ich meinte dan zu meiner Freundin lass uns Pizza essen und dan hab ich ihn gesehen mit den andere Später musste ich mir voll viel anhören wie wenn das die Betreuer wissen seit ihr am Arsch und sowas dann kamm so ein Mädchen was sich an meinem jungen interessiert und dan hab ich ihn gefragt er meinte Nein und sie ist voll hässlich und ich liebe nur dich und so später hab ich durch andere gehört das er Schluss machen will und mal wieder hab ich ihn gefragt er meinte das dass nicht stimmt später aber meinte ich du hast Angst das ich mich ritze nee und er so ja ich hab ihn dan gesagt das ich dass nicht tun würde und dan hab ich nochmal gefragt stimmt das oder nicht dan meinte ja das was sie sagt stimmt und dan hat er Schluss das hat so sehr weh getan wie noch nie und dan ein Tag später ist er mit der einen zsm die an ihm interessiert war das hat mich noch mehr fertig gemacht und Später sind die zu mir gekommen und meinte lass die Finger von ihm er gehört jz mir und wo ich das gehört hab war mein Leben kaputt ich könnte einfach nicht mehr Also bin ich früher von Italien gefahren und mir war bewusst das ich nicht nur meine Beziehung sondern auch meinen besten freund verloren hab Wo dan meine Gruppe wieder kamm könnte ich einfach nicht mehr und ihn zu sehen hat mir den Rest gegeben Später Kämmen wir mehr ins Gespräch und ich hab ihm erzählt was ich verloren hab er meinte nur das dass jz egal ist und wir verstehen uns trozdem gutIch hatte immer noch Gefühle für ihn auch wenn er mich verletzt hat und mich mal geschlagen hat Später sind wir auch ein 2mal zsm gekommen und ja die ersten Wochen war zwar schon aber er hat nur mit mir gespielt wie eine kleine puppe und ich hab das alles geglaubt und ja jz ist wieder Schluss aber ich kann einfach wie kann ich ihn endgültig vergessen?

...zur Frage

Mein ex freund meldet sich nach Trennung nicht mehr? Was tun habe Schuldgefühle?

Ich habe vor gut einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren fast 3 Jahre zusammen und ich habe die Beziehung nun letztendlich beendet, da es nicht mehr so gut lief und wir unterschiedliche Lebensvorstellungen hatten. Im großen und ganzen sind wir im guten auseinander gegangen. Ich habe noch gefragt ob wir Freunde bleiben könnten bzw Kontakt halten und der meinte es wäre okay. Aber jetzt nach einer Woche  meldet er sich nicht. Seit der Trennung weiß ich nichts von ihm...ich habe dadurch ein bisschen Schuldgefühle ob ich nicht zu sehr verletzt habe. Er meinte aber auch das er schon länger fand das wir nicht zusammen passten...weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ex Freundin will alles wissen?

Hallo :)

Ich m21 und meine Ex w18 haben uns vor einem monat getrennt. In der Zeit habe ich mich viel mit einem anderen Mädchen getroffen und wir Unternehmen sehr viel. Jetzt hat meine Ex mich einfach so angeschrieben und wollte alles über die angebliche “Neue“ wissen. Sie lieferte total witzige “Beweise“ wie “Ihr rennt nur noch zusammen rum, kommentiert gegenseitig eure Bilder, und ich habe eine Sms bekommen (wo sie nicht weiss wer die person ist) das ich und sie zsm wären“.

Grund der Trennung war weil sie mit nem anderen zusammen sein wollte. Sie meinte immer wie egal ich ihr wäre und ja :) hab mich kurz gehalten und ihr gesagt das wir getrennt sind und sie ihr leben lebt und ich meins und das ich jetzt keine zeit habe weil ich noch was vor habe :)

Sie guckt auch alles auf meinem und von meiner Kumpeline die Fotos an.

Was soll ich davon halten? Meint ihr sie hat doch noch Interesse aber will es nicht zugeben? Ich weiss nicht ob sie mit dem anderen jetzt zsm ist aber sie meinte zu mir nach der trennung sie würde das alles nur wegen Bestätigung tun und weil sie sich so alleine fühlt :D

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hallo mein ex will sich wegen mir umbringen was soll ich tun?

Hallo mein ex hat mich mit meiner ex freundin betrogen. Er hat immer gefragt ob ich ihm verzeihen kann und ich meinte nein. Er hat vor wenigen minuten geschrieben dass er sich morgen das leben nehmen will und dass ich der grund währe. Ich habe jetzt ein schlechtes gewissen weil ich nicht schuld an einem selbstmord sein will. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet das (Jungs, Kuscheln)?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?