Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie braucht Zeit. Anscheinend hat sie die Trennung noch nicht verkraftet. Wenn Du jetzt UNBEDINGT der nächste sein willst und zwar jetzt gleich und sofort, läufst Du Gefahr, nur der Lückenbüßer zu sein, bis ihr Herz wieder wirklich frei ist und sie offen für NEUES ist... das bist dann aber nicht Du.

Wenn Du es schaffst, kannst Du ihr ja anbieten, dass sie Dich jederzeit anrufen oder -schreiben kann, Du immer für sie da bist... etc... solche Sachen eben.  Aber SIE muss sich an Dich wenden. Verstehst Du, was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal cool! :D Sei für sie da und denk jetzt Mal nicht an dich, klar ist das unschön für dich, aber ihr geht es im Moment wohl sehr schlecht und sie brauch jemandem, dem sie sich anvertrauen kann und ihr Zuneigung schenkt. Wenn du Glück hast, sieht sie in dir die Richtigen, aber keine Garantie. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du gar nichts machst und abwartest bis sie sich wieder bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange sie an ihren Ex denkt, wird das nix.
Und sie hat ja zu dir gesagt das du es vergessen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Meinung... mach dich so rar, wie du es aushältst und schau was nach ein zwei Wochen passiert... wenn sie sich nicht von sich aus meldet, hängt sie noch zu sehr ihrem Verflossenen nach und braucht wahrscheinlich noch mehr Zeit über ihn zu vergessen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?