Will mit einem Freund schlafen, aber keine Kondome?

15 Antworten

Kondome gibt es überall, in Tankstellen, Apotheken, etc. Evtl. liegen ja bei deinen Eltern welche rum oder wenn du ältere Geschwister hast, kannst du die fragen. Notfalls ruft n Freund an, der in der Nähe wohnt, aber macht es um Gotteswillen nicht ungeschützt!

JeanneDarc2222 hat voll recht, Kondome gibt es überall und wenn ihr keine habt kannst du doch Blasen und er macht es dir mit dem Mund oder Finger.

Es muss ja nicht immer zu einer Penetration kommen.

Aber ohne Gummi ist Dumm.

1

An der Tanke, in gr. Bahnhöfen, auf Toiletten von Kneipen, oder im "Notfall" bei der Nachtdienst-Apotheke gibts Verhüterli...also bitte keine Ausrede!

"oder im "Notfall" bei der Nachtdienst-Apotheke gibts Verhüterli"

Die Apotheker, die ich kenne, nennen den Nachtdienst "Notdienst" und können etwas grummelig sein, wenn man Dinge holt, die man ohne gesundheitlichen Risiken auch erst am morgen holen kann.

Passiert ja nichts schlimmes, wenn man keinen Sex hat.

1

Die Teile gibts doch oft in Kneipen auf der Toilette im Automaten. Geht nett was Trinken und dann viel Spaß.

Kann man währen Gebärmutterhalskrebsimpfung ungeschützten sex haben?

Hallo, Ich wollte endlich gerne mit meinem Freund mal ungeschützten Sex haben! Meine letze Impfung ist aber erst in 2 Wochen! Kann ich trotzdem jetzt schon mit ihm ungeschützt schlafen? Ich nehme ja schließlich die Pille.

...zur Frage

Ist es möglich in der ersten pillenpause schwanger zu werden??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 3 Wochen die Pille um bin jetzt seit 2 Tagen in der pillenpause hatte aber gestern mit meinem Freund ungeschützt sex bin ich trotzdem durch die Pille geschützt ?

Bitte helft mir ich hab so Angst

...zur Frage

Hilfe Problem in not?

Seit Gestern habe ich durchfall und ist wässerig und flüssig.mein Problem ist Ich nehme noch die pille und heute würde ich die in die pillenpause gehen. Vorgestern und gester habe ich die pille normal wie immer um 21 uhr genommem.Am sonntag hatte ich mit meinem freund sex und das nur mit der pille. Was sollte ich am besten tun ? Soll ich die pille weiter nehme ?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Sex ohne Pille aber mit zwei Kondome?

Hey, Mein sog. Fast Freund wollte letzens mit mir schlafen . Ich hab zu ihm gesagt , dass ich noch keine Pille nehme, er sagt das es nicht schlimm sei , da er Kondome drüber ziehen kann . Ist es sicher ? Kann ich so mit ihm schlafen ohne Angst? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?