Will mit bestem freund fremd gehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du schon lange überlegst Schluss zu machen, dann seih nicht feige und tu es auch. Wie du selbst schreibst stören dich sein Verhalten und der Streit sowie die Beleidigungen. Das löst wahrscheinlich auch Stress bei dir aus.

Dennoch ist fremdgehen nie die Lösung, trennt euch wenn es nicht passt. Aber das Vertrauen des anderen und ihn selbst zu verletzen ist einfach komplett rücksichtslos und frevelhaft.

Wenn du es in Erwägung ziehst mit deinem besten Freund zu Schlafen, dann kennt du doch deine Antwort schon, trenn dich lieber dann kannst du das Betthäschen deines Kumpels werden, aber Wunder dich nicht wenn das eure Freundschaft verändert.

Ich hoffe du entscheidest dich für Ehrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderhase123
13.10.2016, 20:40

Vielen Dank für die Antwort... Werde wohl deinen rat befolgen, ist glaub ich das beste für alle Beteiligten... :) 

1

Bevor du mit deinem Kumpel was anfängst regle das mit deinem Freund.

Er hat ne Freundin und geht trotzdem fremd. Meinst du damit wirst du glücklicher. Ich denke nicht.

Mit keinem von beiden. Regel das alles erstmal.

Unehrliches Betrügen ist ein No-Go. Was ich akzeptabel fände:

1. Du bleibst bei deinem Freund und bist treu (was ich nicht empfehlen würde, da du ja was von einem anderen WILLST und in der Beziehung unglücklich bist)

2. Du machst Schluss (würde ich an deiner Stelle machen)

3. Du fragst deinen Freund, ob es für ihn ok wäre, wenn du was mit dem anderen anfängst, fragst ihn also nach einer offenen Beziehung.

Du kannst ja was neues ausprobieren, aber laut Text bleibt kaum ein gutes Haar an deinem festen Freund. Wieso beendest du diese Beziehung nicht?  Ich plädiere für das Schluss machen. Anschließend kannst du mit deinem besten Freund machen was du willst, ohne Reue.

wer betrügt ist das Allerletzte...Was kann dein Freund dafür,dass du dich wie ne günstige Dirn verhältst...Mach einfach Schluss mit ihm,dann kannste f***** mit wen du willst!
Du liebst ihn doch sowieso nicht mehr...Wenns so wäre,würdest du ihn nämlich nicht betrügen wollen...

So wird sich deine Situation nicht so entwickeln wie du es möchtest. das Vorhaben wäre ok wenn ihr zwei ohne weitere Beziehung seid.

Entweder du liebst ihn und gehst auch in schweren Zeiten nicht fremd sondern stehst zu ihm
Oder du machst Schluss und machst es mit deinem neuen Freund

Es ist mir neu das man heutzutage mit seinem Besten Freund schlafen möchte :D aber oke man lernt immer wieder neues dazu ;)

So um zu der eigentlichen Angelegenheit zu kommen ... Nein es ist nicht Ok !!! für keine Nacht und für keine Sekunde! Allein das darüber nachdenken-.- Gott! Wenn du schon so ne Gedanken hast verlasse deinen Freund bitte einfach so schnell wie möglich.

Fremdgehen ist und bleibt ein No-Go, mach wenn dann vorher mit deinem Freund Schluss

Fremdgehen ist einfach unmöglich. Was ist aus der Gesellschaft nur geworden? -_-

Wenn du vorher mit deinem Freund Schluss machst, hast du meinen Segen. Vorher finde ich es einfach falsch.

Bevor du fremdgehst, mach Schluss mit deinem Freund

Was möchtest Du wissen?