Ich möchte gern mit 11-12 Schauspielerin in Duisburg werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst eine schauspielausbildung. Du kannst dich zwar bei Argenturen als Komparse bewerben, berühmt wirst du damit aber nicht - ohne Ausbildung brauchst du Kontakte die sich reinbringen. In der nahen Verwandtschaft ein berühmter Schauspieler oder so. Sonst wird das nichts

Also in Duisburg gibt es das Kinder- und Jugendtheater Reibekuchen. Die haben auch einen Jugendclub, wo Kinder und Jugendliche ihre ersten Schritte auf den "Brettern die die Welt bedeuten" machen können.

http://www.reibekuchentheater.de/

Ich freu mich schon auf deine Dankes Rede wenn du deine goldene Kamera als beste Nachwuchsschauspielerin bekommst.

LG ;-)

Hey, ich denke dass es für dich erstmal am Sinnvollsten ist, wenn du erstmal an deiner Schule mal nachfragst, ob die eine AG haben die was mit Theater und Schauspiel zutun hat, um dort mal zu schnuppern und zu entscheiden obs was für dich ist.Ansonsten kannst du mal bei einer Theaterschule für Kinder und Jugendliche nachfragen nach einem Schnupperkurs.Was ich auch empfehle ist mal im Staatstheater nachfragst, ob die jmd suchen für eine Klitzkleine Rolle.So hab ich es auch gemacht :)Vg dabei!!

hi,

schau mal auf casting-network.de die haben oft die gängigen Sachen ausgeschrieben.

LG

Hör auf zu träumen ! Konzentriere dich auf die Schule, mir ist es egal das du noch 1ser Schülerin bist. Denn das kann sich super schnell ändern. Das ist ganz ehrlich so lächerlich. Wenn du sagst, wenn ich berühmt werde, werde ich euch erwähnen. Ist nicht schlimm, dass du an deine Träume glaubst. Doch das hört sich voll Selbstverliebt an.b

Und was ist dein Problem ? Wenn sie unbedingt berühmt werden möchte sollte sie zuerst Englisch können.

0

mit 11 ist man noch ein Kind also erwarte nicht so viel ^^

0

Nur weil du gut in der Schule bist und einsen hast was in deinem alter jetzt übrigens nicht die mega leistung ist heißt das nicht das du die Schule schmeißen kannst außerdem werden deine Künstlerischen Fähigkeit durch die Schule gefördert zum Beispiel lernst du auch in Deutsch dich gewählter auszudrücken und Kunstunterricht steigert dein kreatives Denke. Glaub mir das hast du nötig.

Was möchtest Du wissen?