Will mir wow Battlechest holen 1. ist da die normale Edition auch bei und 2. 60 tage kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Battlechest gibt es eigentlich gar nicht mehr, das war mal die Bezeichnung für eine Kombination vom WoW Grundspiel mit der ersten Erweiterung inklusive (obs mit der zweiten auch noch so hieß bin ich mir grad nicht sicher), das ist aber jetzt nicht mehr nötig, wenn du dir das "Grundspiel" kaufst (14,99€ im offiziellen Shop, andernorts teils noch deutlich darunter), dann bekommst du nun das Grundspiel und alle Erweiterungen bis auf die jeweils neuste (zur Zeit Legion) inklusive.

Die Gratisspielzeit, die du damit dazu bekommst, sind btw 30 Tage, nicht 60. wenn du danach kein Abo abschließt oder anders zusätzliche Spielzeit erwirbst (z.B. via Gametimecard oder auch ingame-Gold), dann kannst du nur noch die kostenlosen Inhalte benutzen, also bis Level 20 spielen etc.

Wenn du auch die aktuelle Erweiterung spielen willst (also bis Level 110), dann brauchst du zusätzlich noch "Legion", was ca 45€ kostet (wieder im offiziellen Shop, woanders teils unter 35€, einfach mal bisl umsehen, bei mmoga.com z.B. zur Zeit nur 29,49€, aber nur noch für ca 2 Std).

MysticBlackWolf 21.11.2016, 13:18

Danke hat mir sehr geholfen weiß jetzt was ich mache

0

30 Tage kostenlos und das ist die normale Version.

MysticBlackWolf 21.11.2016, 01:50

Spielst du selber ich kenn mich da nicht so mit aus deswegen

0
MysticBlackWolf 21.11.2016, 01:53
@priesterlein

Lohnt sich also die battlechest Edition oder brauch ich noch was wichtiges und was wenn die 30 tage abgelaufen sind wird mein account gespeert ?

0
priesterlein 21.11.2016, 02:00
@MysticBlackWolf

Man braucht nichts sonst, es sei denn, dass man auch das neueste Addon haben will: Das muss man extra kaufen. "Battlechest" ist ein veralteter Name für Produktpackungen, die es praktisch nicht mehr gibt. Mit der Umstellung auf neue und mehr Spielinhalte hatten sich diese Packungen erledigt: Jeder, der das Spiel kauft, bekommt das Gleiche: Alle DLC außer dem jeweils Letzten, momentan ist Legion der Letzte.

Eventuell gibt es noch irgendwelche Sonderversionen mit irgendwelchen nutzlosen Inhalten, aber um so etwas kümmerte ich mich nie.

Nach den 30 Tagen musst du Spielzeit kaufen oder du darfst die gekaufte Version nicht mehr spielen. Dein Account wird nicht gesperrt, aber dein Spielzugang. Dein Account ist bei battle.net und hat nicht nur mit wow zu tun.

0
priesterlein 21.11.2016, 02:04
@MysticBlackWolf

Nein. Man bekommt ALLE außer dem jeweils letzten und wollte ein neues Addon rauskommen, bekommt man das momentan kostenpflichtige Addon dann auch kostenlos.

0
priesterlein 21.11.2016, 02:05
@MysticBlackWolf

Die Seite sieht übel aus: 30 Euro für ein Produkt, das nur 26 Euro kostet, ist ganz klar eine Falschaussage, auch wenn die 30 Euro durchgestrichen sind, gaukeln sie einem doch mehr Ersparnis vor als wirklich existiert. Ansonsten:

DU HAST INTERNET UND KANNST PREISE VERGLEICHEN!

0
priesterlein 21.11.2016, 02:06
@MysticBlackWolf

JA, und jetzt geh schlafen, Junge oder suche dir jemanden zum Reden statt hier jede Frage einzeln zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?