Will mir weichere Rollen auf mein Skateboard tun damit ich auch cruisen kann und damit es nicht so laut ist... ist die Härte 80a und Größe 52mm dafür gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

80A sind für skateboardverhältnisse schon ziemlich weich, aber ja, klar, das geht. minimal härter bis hin zu 85A wäre aber auchnoch okay.

was die größe angeht kommt es sehr drauf an was für achsen und riserpads du verwendest... größer ist zum cruisen da eigentlich immer besser... aber es darf halt nicht so groß werden das du probleme mit wheelbytes bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frauenkenner123
20.05.2016, 13:47

Danke.. und wenn ich jetzt 80a 52mm Rollen nehme.. Ist es dann immer noch so laut oder ruhig wie zum Beispiel beim Longboard?

0

Das Video ist ganz gut. Da bekommst du sie beste Erklärung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
20.05.2016, 13:45

Skateboard, nicht longboard.

0

Was möchtest Du wissen?