Will mir nen laptop kaufen kenne mich aber net aus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute es geht hier nicht nur um die Marke.. Also nen Dual Core Proz. Mit mind. 2.5Ghz sollte drinnen sein dann noch ne einigermasen gescheite grafikkarte und auch mind 4gb arbeitsspeicher wenn net 8 :) ..soviel Ahnung hab ich jz auch nicht aber das ist das mind. Und da läuft Lol auch echt flüssig bei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da reicht eigentlich jeder so eine gute Marke wäre Lenovo oder Dell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reaps
31.01.2015, 17:32

danke aber ich habe gefragt ob ihr mir laptops schicken könnt, dell hat viele laptops oder Lenovo. Welchen würdest mir da emphelen?

0

Ich gebe dem EliteFlo recht man kann durch aus genug Tests und Vergleiche von guten und nicht all zu teuren Laptops im Netz finden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?