Will mir ne Softair mit 5 Joule kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist etwas komisch....Du willst, dass wir dir eine Softair mit 5 Joule empfehlen sollen und postest eine mit 0,5 Joule? Aber naja..Jetzt zu der Antwort.AEG's dürfen nue max. 0,5 Joule besitzen und meiner Meinung nach wären 5 Joule viel zu viel, da sehr viel passieren kann und wenn du dann schwere Verletzungen hast, hat das mit dem Spaß an Airsoft auch nichts mehr zu tun.Du kannst dir schon mit viel weniger Energie sehr weh tun...

Verletzungen mit Softairs - (Freizeit, Sport, Waffen)

also was du willst gibt es nicht legal in deutschland

wenn du eine voll automatische willst, darf sie maximal 0,5 joule haben ( aber kauf die nicht so nen billiges 3€ Teil. wenn du eine voll automatische willst, solltest du mindestens 50€ rechnen.

wenn du eine semi-automatische haben willst, wäre es möglich 5 joule zu bekommen, da diese maximal 7,5 joule haben dürfen. denk aber dran das diese nur am 18 verkauft werden ;)

aber warum zur hölle müssen es 5 joule sein, 2,5 tuen schon weh wen man sie an die falsche stelle bekommt. und kleiner Tipp, zum duellieren reicht eine gute 0,5joule waffe mehr als aus. hab selbst so eine und mehr brauch man fürs duellieren auch nicht :D

Bei einer AEG muss man mit mindestens 150-170€ rechnen und nicht mit 50!

0
@RicSneaker

Meine hat 49,90 ( nur waffe + akku + magazin )

hab die aus so nem shop in meiner nähe, für den Preis ist sie echt super. klar kommt sie nicht an eine für 150 ran, aber für mich ist sie ausreichend

von daher is deine aussage nicht ganz richtig. und es is schon klar das man für ein gutes modell natürlich mehr bezahlen muss,

0
@acer7741G

klar wenn ich auf softair wettbewerbe gehen würde, würde ich mir eine in der Preisklasse kaufen, aber für daheim auf nem Feld ( privatbesitz von uns = also legal ) bissl zu schießen reicht meine aus ;)

0

Kiddiealarm! Nein, nix mit 5Joule AEG! Lass das, sonst gibt es saftige Strafen in Deutschland, landest im Jugendarrest!

Kind, bitte! Informiere dich erstmal über die Rechtslage in Deutschland und über ein paar grundlegende Informationen über Softair.

Du hast ja wirklich absolut null Ahnung von der Materie und das kann dich unter Umständen schneller in den Jugendknast bringen, als du Entschuldigung sagen kann!

Wenn du in Deutschland lebst, darfst du auch nur in Deutschland eine Softair, unabhängig von der Schußenergie, kaufen. Im Ausland gekauft bedeutet: illegaler Waffenimport und anschließend illegaler Waffenbesitz!!
Wenn du unter 18 bist, darf die Soiftair auch nur max. 0,49 Joule haben. Die Schußenergieangabe bei den Händler <0,5J heißt nur, das die Schußenergie unter 0,5J liegt - und das ist alles von 0,0 - 0,49J!!

Wenn du für dein Geld ein brauchbare AEG kaufen willst, kannst du alle AEG unter 160 € vergessen!
Unter den ca. 160 € bekommst du ausschließlich billigst hergestellte überteuerte Chinaware, die schnell nach Ersatzteilen schreit. Mit solchen AEG bist du mehr am Reparieren und Besteln als am Schiessen!
Unter ca. 130 € bekommst du sogar nur extrem billig zusammengekloppte Vollplastik-AEG, wo alles, sogar die Gearbox und die Zahnräder darin aus billigsten Plastik ist - erkennbar am beiliegenden 7,2V Akku! Die Schußenergie liegt bei diesen Dinger bei max. 0,2J!
Diesen Müll kann man für nichts gebrauchen, außer vielleicht im Kinderzimmer auf 3m kleine Figuren umzuschubsen.

Vollautomatische Waffen sind nur bis 0.5 Joule erlaubt.

Was möchtest Du wissen?