Will mir morgen das IPhone 7 vorbestellen , kann mich aber nicht entscheiden zwischen 7 und 7 Plus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

☆ Das iPhone 7 Plus bietet folgende Funktionen, im Gegensatz zum iPhone 7:

> Dual Kamera (Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv)

> 5,5 Zoll Retina HD Display mit großem Farbumfang 

> minimal höhere Akkulaufzeit 

> 100€ mehr Aufpreis 

☆ Das bekommst du alles. Ob du jetzt ein großes Display oder ein kleines nimmst, ist egal.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das 7+ zu groß und die Mehrkosten wären es mir nicht wert trotz der vermeintlich besseren Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das 7  Reicht voll aus. Das 7+ kann zwar bessere Bilder machen aber kostet 100€ mehr :-/
Ist aber deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Plus wäre mir zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein von den Features her natürlich das 7 Plus (zB die Dual Kamera 🙌🏾)!!
Jtz geht es eigentlich nur darum ob es dir zu groß ist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hole mir auch das Plus (habe gerade auch ein iPhone 6 Plus und finde es sehr gut. Aber wenn du kein Fan von kleinen Handys bist dann kauf dir das normale ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?