Will mir mit meinem Freund einen runterholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dich an die Frage herantasten. Frage ihn, ob er schon mal mit jemanden zusammen gewixxt hat. Warte auf seine Reaktion. Wenn es nicht ein "Ey, bin ich schwul oder was?" oder so in der Art ist, dann kannst Du einfach im Gespräch bleiben. Oder ihr übernachtet zusammen irgendwo und Du sagst einfach "Wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich mir einen wixxen." Auch da kannst Du entspannt seine Reaktion abwarten ohne ein Risko einzugehen.

Hi

Kommt auch darauf an, wie gut ihr euch kennt, geschweige denn wie intim ihr schon über solche Themen gesprochen habt, wenn überhaupt...

Wenn du ihn da als locker einschätzt, dann kannst ja mal durch die Blume fragen... dann siehst du wie er reagiert

Naja wir sind sehr gute freunde und wenn wir ins pool zusammen gehen ziehen wir uns vor uns ganz normal um... 

1

Hi,

redet doch einfach mal über Sex, oder schaut einen Porno zusammen. 

Sag dann irgendwann, dass du jetzt am liebsten aufs Klo gehen möchtest, um es dir selbst zu machen.

Vielleicht sagt er dann sowas wie: "Dazu brauchst du nicht extra aufs Klo zu gehen."

Was möchtest Du wissen?