Will mir einer höhere Mathematik (insb. Annalysis*) etwas näher bringen ♥?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich bin Mathestudent im ersten Semester, bei Fragen zu Annalysis kannst du mich gerne mal kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts einfacher als das:

mach dein Abi zu Ende und schreib dich dann an meiner Uni als Mathestudent ein. Meine verehrten Kollegen vom Fachbereich nebenan werden dich dann mit soviel höherer Mathematik, Algebra und auch AnaIysis überhäufen, das du vor Glückseligkeit strahlen wirst.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PandaaLiikex3 25.12.2015, 16:36

Ich will mich aber jetzt schon damit ausgiebig beschäftigen! Ich habe soviel Zeit, wo ich nie weiß, was ich tun soll.. Voll die verschwendung ;(

0

Du kannst dich an deiner Uni an die Mathe Fachschaft wenden, die vermittelt vllt. Nachhilfelehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich bei Unis oder FHs nicht einfach in eine Vorlesung setzten? Probier das mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PandaaLiikex3 25.12.2015, 16:09

Hab iiich schonmal. Da komm ich manchmal auch gut mit! Nur wenn ich mich mit dem Thema selber beschäftige, kommen dann mit der Zeit fragen auf, die sich durch meine Lehrbücher nicht so einfach beantworten lassen x.x

0

In "Annalysis" bin ich selber eher schlecht, Integral und Differentialrechnung kann ich dir aber schon helfen wenn du was brauchst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?