7 Antworten

will mir einen gaming pc kaufen aber welchen? ...könnt ihr mir den empfehlen oder soll ich mir einen anderen holen, kann allerdings nur maximal 300€ ausgeben

Unmöglich !

a) 300 € Office-PC & nix mit Spiele ...  oder

b) 900 € Gamer-PC

PC MEDION P4 3GHz ­Windows 10 Pro 3GB

Windows-XP Office-PC -> ist von ~2005 ... Bestätigt durch Aufkleber 

gibts schon ab 60 bis 100 €

in der "Tafel" ( mit 32 bit [ Max. 17.2 ] Linux mint MATE   oder windows XP ) teilweise schon ab 30 € ^^ ( ohne Monitor )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
18.07.2016, 17:41

und was ist mit einem core 2 duo PC

etwas besserer Office-PC 

Du brauchst Intel core i5 4xxx (4. Generation /  Haswell ) @ Sockel 1150 oder neuer

0

du kannst nicht für 300€ einen Gaming-Rechner kaufen! Für 300€ bekommst du gerade mal ne gute (nicht sehr gute) Grafikkarte! Das einzig brauchbare an deinem verlinkten PC ist die Win10-Lizenz.Die Kiste ist über 10(!) Jahre alt

Kommentar von morukgamk
18.07.2016, 16:44

und was ist mit einem core 2 duo PC

0

empfehlen kann ich dir einen eigenen zu erstellen, da die Tower recht Teuer sind...

Ich würde mir selber einen zusammenbauen, da kannst du auch nachrüsten. Ich hab einen Fertigpc und man kann ihn nicht aufmachen oder nur gewaltsam...

GAMING!? haha, das geht nicht für nur 300, und der PC dort, ist so schlecht, der kann gerademal leichtes internetsurfen, videos in HD anschauen kannst du dort vergessen.

Ich kann dir aber empfelen die ein pc selber zusammenzubauen, schau die einige videos im internet an, und es geht. So hab ich es auch geschafft.

Die teile:

das Know how:

lg

Mit dem Pc, den du oben verlinkt hast, wirst du nichts nach 2008 spielen können :D

Kommentar von morukgamk
18.07.2016, 16:42

xD

0
Kommentar von surfenohneende
18.07.2016, 17:42

Mit dem Pc, den du oben verlinkt hast, wirst du nichts nach 2008 spielen können :D

Eher 2005

0

Diesen auf keinen fall kaufen !

Was möchtest Du wissen?