4 Antworten

Was ist dein Budget? Schon mal über P3D nachgedacht... Dann reicht ein PC, der nicht ganz so extrem ist, auch andere Spiele laufen gut, und du hast mehr Geld für Addons und co übrig^^

Ich bastel aber mal geschwind einen besseren PC zusammen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic22
15.02.2016, 13:27

Mein Budget ist 1000 bis höchstens 1350

1

Über "FSX" - PC's weiß ich nicht viel - aber ich denke das du für den Preis was besseres bekommen könntest.

Die CPU ist sehr gut, aber die Grafikkarte ist Mittelklasse.

Zudem hast du insgesamt nur 250GB Festplattenspeicher, hier musst du eventuell noch eine HDD extra kaufen.

Durch einen Fehler von Intel lassen sich auch "non-K" CPU's der Skylake Generation übertakten - wenn einen neuen PC dann gleich mit neuem Schnickschnack wie DDR4 und Skylake :)

Kommentar von roboboy
15.02.2016, 13:16

Tatsächlich sind die FSX PCs auf der Seite gut zusammen gestellt, eine der wenigen Fertig-PCs, wo sich jemand Gedanken drüber gemacht hat. Denn der FSX braucht viel CPU Power, eine SSD und wenig Grafikpower. 

Mit dem Preis hast du natürlich recht, da lässt sich etwas viel besseres Rausholen^^

LG

0

Mein PC kam 611€ und es laufen sehr viele Spiele auf extrem hohen Einstellungen 

Man brauch keine 1000€ auszugeben für Dinge die einen kein Geld einbringen 

Kommentar von roboboy
15.02.2016, 22:39

Das Problem ist, dass mein bei hohen Ansprüchen im FSX gleich auf eine 350€ CPU setzten muss. Dann kommt noch eine 150-200€ Grafikkarte hinzu, und man ist schon bei 500. Dann noch Netzteil, Mainboard, Laufwerke, sehr gute Kühlung, und der Spaß kostet dich so viel...

LG

0

Kauf ihn dir unbedingt auf mindfactory. Es ist deutlich billiger dort

Was möchtest Du wissen?