Will mir eine Tattoo stechen lassen, wie sind eure Erfahrungen damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier offenbar nur Antworten von Leuten kommen,d ie selbst nicht ein einziges Tattoo haben, sag ich mal was:

Die Schmerzen variieren von Typ zu Typ, von Stelle zu Stelle und von Inker zu Inker. Dir vorher Gedanken drüber zu machen, ist totaler Quatsch. Nacken ist unangenehm aber nicht schmerzhaft. Also ruhig Blut. Geh ausgeschlafen und satt da hin, dann wird das ein Knderspiel. Und das ein tattoo nix für Warmduscher bla bla ist, ist genauso ein Quatsch. Ich würde mich selbst nicht als megaharten ultraschmerzgeilen Typ bezeichen, hab aber bisher jede Tätowierung ohne Schmerzenschreie überstanden.

Und bitte, hör nicht auf diesen "Salbe die die Haut betäubt"-Scheiß. KEIN gescheiter Inker wird dir diese Salbe empfehlen, da es sich damit schlicht und einfach total schlecht stechen lässt. Und die Scherzen NACH der Salbe sind der Burner. Also positiv denken und aufs Ergebnis freuen.

Viel Spaß.

18

Super, Danke Danke Danke :)

0

Am Nacken soll es wohl mehr wehtun als woanders (je dünner die Haut, desto schmerzhafter), aber es ist aushaltbar. Ich glaube, schlimmer als eine Geburt wird es kaum werden ;) die Meisten Studios haben aber auch Salbe, die die Haut etwas betäubt und so den Schmerz mindert. Lass dich einfach dort beraten :)

18

Das mit der Geburt habe ich auch gesagt :D

Das mit der Salbe wusste ich noch garnicht, klingt auf jeden Fall gut :)

0
40
@MelliMaus26

Zumindest wird das bei uns in der Ecke so gemacht (auf Wunsch) ;) schmerzFREI geht es nicht, aber es ist wirklich auszuhalten. Abgesehen davon wird durch die Schmerzen doch Adrenalin ausgeschüttet, das ist noch ein natürlicher Schmerzhemmer.

Mein Herzbube hat ein nicht kleines Tattoo auf dem Schulterblatt, der hat es sogar noch genossen lach kommt auch auf den Menschen drauf an. Aber je mehr du dich verrückt machst, desto schlimmer wirds ;)

0

Ich bin der Meinung wer ein Tattoo will, sollte sich keine Gedanken um die Schmerzen machen. Es sind nunmal im Sekunden Takt mehrere Nadelstiche, das es wehtut kann man sich denken. Aus Erfahrung anderer kann ich dir sagen, dass es den Meisten aber an Stellen mit VIEL Fett mehr wehtut. Klingt komisch, aber einige bestäitgten mir das. Am Oberschenkel und Po soll es am allerschlimmsten sein, wohingegen es an Stellen wo Knochen sind tatsächlich weniger wehtut als man meint.

Aber generell - wenn du ein Tattoo willst frag nicht nach den Schmerzen - sie sind da, wenn du Angst davor hast solltest du kein Tattoo stechen lassen, das lässt sich ja nicht vermeiden. Die Betäubungssalben werden übrigens von den meisten Tätowierern abgeraten.

Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie lange es ungefähr dauert ,wenn man sich so ein tattoo stechen lassen würde.Vlt hat ja jemand schon erfahrung damit.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Tattoo im Nacken - gefählich?

Ich möchte mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen, direkt unter dem Haaransatz. Vor den Schmerzen habe ich eigentlich keine Angst, weil ich schon mehrere Tattoos habe. Nur: Ist das im Nacken gefährlich wegen der Halswirbelsäule?

...zur Frage

Tattoo am Fusgelenk oder im Nacken

hey

tut das weh, wenn man sich ein Tattoo am Fußgelenk oder im Nacken stechen lässt? oder an welchen stellen tut es nicht so doll weh? welche stellen sind empfindlich?

danke shcon mal

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Wieviel würde es kosten sich so ein Tattoo am Nacken stechen zu lassen?

...zur Frage

Weiß jemand wie doll es weh tut sich ein tattoo stechen zu lassen?

Einfach nur ganz allgemeine antworten ,denn körperstelle ist noch unklar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?