Will mir eine runterholen und wie bekomme ich meine Hand taub?

4 Antworten

Setz dich für 10 - 15 Minuten auf die Hand die Taub sein soll.

Weiss jemand noch andere Alternativen, wie man einen Häkelnadelgriff dicker machen kann?

Da ich keine „normale“ Häkelnadel mehr halten kann, ohne dass meine Hand taub wird, habe ich mit Stricknadeln diesen dickeren Griff gebastelt.

...zur Frage

arm & hand taubheitsgefühl

heute ist mir auf einmal der arm (vor allem wenn ich ihn anwinkel)taub geworden und auch die hand .was kann das sein?

...zur Frage

Hand ist oft taub und pulsiert ...

Hey Leute, meine Hand pulsiert jetzt schon ne längere Zeit und ist öfters noch taub, muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Hilfe! Meine Hand wird auf einmal taub!

Ich habe letzte Woche einen neuen Job angefangen und muss nun 8 Stunden am Tag am PC verbringen (ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat) und nicht nur das ich zwischendurch gar nicht mehr gucken kann weil ich so viel Schnee vor den Augen habe, eben grade hat es auf einmal in meiner linken Hand angefangen zu kribbeln und taub zu werden. Erst im Finger, dann in der ganzen Hand, jetzt ist das Gefühl schon fast wieder weg aber jetzt fängt das Gefühl in meiner Oberlippe an.. ich kann sie nicht mehr bewegen weil sie kribbelt und taub ist!!! Und jetzt wandert das Taubheitsgefühl in die Nasenspitze!Hilfe, was passiert grade mit mir???? Es ist auch erst meine erste Woche, da kann ich doch nicht einfach aufstehen und zum Arzt gehen!!! Hat irgendwer eine Ahnung was grade mit mir passiert? Das macht mir alles ein bisschen Angst!!!

...zur Frage

Hand komplett taub nach aufwachen?

Hi, in letzter Zeit passiert mir öfters dass meine Hand nach dem aufwachen komplett taub ist. Er ist nicht "eingeschlafen" (kein kribbeln) sondern komplett taub (habe dann auch kein Gefühl). Es ist wie bei einer Schlafparalyse nur für die Hand ^^. Liegt dass daran dass meine Hand/ mein Arm nicht gut durchblutet wurde? Und passiert euch dass auch öfters?

Danke.

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?