Will mir eine runterholen und wie bekomme ich meine Hand taub?

4 Antworten

Setz dich für 10 - 15 Minuten auf die Hand die Taub sein soll.

Drauf setzen vllt? :D

Zeigefinger eingeschlafen! Taubheitsgefühl in der Fingerspitze seit heute morgen.

Ich bin 16 Jahre alt und seit heute in der Früh ist mein Zeigefinger eingeschlafen. Seit 6 Stunden geht ds jetzt schon so und es geht nicht weg? Was tun und warum habe ich das?

Danke im Vorraus :)!

...zur Frage

Hand komplett taub nach aufwachen?

Hi, in letzter Zeit passiert mir öfters dass meine Hand nach dem aufwachen komplett taub ist. Er ist nicht "eingeschlafen" (kein kribbeln) sondern komplett taub (habe dann auch kein Gefühl). Es ist wie bei einer Schlafparalyse nur für die Hand ^^. Liegt dass daran dass meine Hand/ mein Arm nicht gut durchblutet wurde? Und passiert euch dass auch öfters?

Danke.

...zur Frage

Taubheitsgefühl mehrmals?

in letzter Zeit wird meine rechte Hand öfter taub das hält dann auch eine unbestimmte Zeit lang an und geht auch nicht weg wenn ich die Hand versuche zu bewegen das hört nur irgendwann von alleine selbst auf dazu wird auch ab und zu mein rechtes Bein taub. Ist es was ernstes und ich muss damit zum Arzt oder hängt das mit irgend etwas anderen zusammen ?

Es macht mir nur etwas sorgen da es in letzter Zeit öfter Auftritt.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

Taubheitsgefühl im kleinen Finger- Grund für Krankenhaus?

Seit ungefähr 20 Stunden habe ich jetzt ein Taubheitsgefühl in meinem kleinen Finger. Es ist ungefähr so, als wäre die Stelle eingeschlafen, bloß ohne das Kribbeln. Erst wenn ich diesen Bereich berühre, fängt es an, unangenehm zu Kribbeln. Bewegen kann ich den Finger ganz normal und optisch ist nichts zu erkennen. Soll ich ins Krankenhaus? (Bin w/16 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?