will mir eine HTC Vive zulegen habe aber "nur" eine gtx960 4g von msi. im steamvr perfomance test habe ich eine Wertung von 3.8(medium) wird vr laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gtx 960 ist dafür zu wenig bedenke die Grafikkarte muss 2xmal Full HD Stemmen können

Selbst die minimum Karte GTX 970 ist dafür nicht zu empfehlen mag sein das es geht aber du bewegst dich dann am rande der unspielbarkeit

wenn schon in eine Virtuelle Welt abtauchen dann doch bitte mit flüssigen FPS Raten

GTX 1070 oder GTX 1080 sind hier Minimum sonst macht das weder sinn noch spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
10.10.2016, 23:08

danke für die antwort, in dieser portal vr demo hatte ich konstante 120fps

0

Bei mir läuft sie 

Bin mir sicher mit der Performance läufts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
10.10.2016, 23:02

hast du auch eine 960?

0

Was möchtest Du wissen?