Will mir eine hose kaufen weiß aber meine nummer nicht?

...komplette Frage anzeigen Nummer des hoses - (Hose, Nummer)

6 Antworten

http://www.helpster.de/32-32-hosengroesse-hilfreiches_198442

Bei Jeanshosen werden die Größen immer in Inch angegeben. Sollten Sie Ihre Jeanshosengröße nicht wissen, können Sie diese jedoch ganz einfach
ermitteln, denn ein Inch entspricht 2,54. Sie brauchen folglich nur Ihre Bundweite sowie die Innenschrittlänge einer gut sitzenden Hose auszumessen und die beiden Werte jeweils durch 2,54 dividieren.

Bei Inch-Größen wird die Bundweite, gekennzeichnet durch den Kurzbuchstaben W, zuerst angegeben, daneben steht das entsprechenden Maß für die Beinlänge, gekennzeichnet durch ein L. Beide Werte sind durch einen Strich voneinander getrennt. ( Ergo W26 = 66,04 cm )

Die Inch-Größe 32/32 entspricht einem Taillenumfang beziehungsweise einer Bundweite von 81 bis 82 Zentimetern und das zweite Maß also die innere Schrittlänge circa 82 Zentimetern. Bei den Damengrößen entspricht die 32/32 etwa der deutschen Konfektionsgröße 40-42.

Bei den Herren Inch-Größen entspricht die 32/32 der deutschen .......

Das erste sind die Inch Angaben, amerikanische Größe Weite 26 ist sehr schmal, Größr 34-36 würde ich sagen. Länge 32 ist normale Länge. Daneben stehen die cm Angaben. Du kannst Dich a auch selbst mit dem Maßband vermessen, oder noch einfacher: Geh in ein Geschäft und probier Hosen an.

rukkk 27.02.2017, 16:47

Woher weißt du dass 34-36 normal ist, wenn du weder die Größe des Fragestellers noch sein Gewicht kennst?

0
Nussbecher 27.02.2017, 16:57
@rukkk

Ich habe mir das Bild angeschaut. Weite 26 ist Größe 34-36

0

W 26 ist die Weite. 26 ist ziemlich schmal, das ist für sehr schlanke Leute. L 32 ist die Länge. 32 ist so für Leute um 1,70 m rum.

Schlüpf doch einfach rein, dann merkst du schon, wie bequem die Hose ist und wie sie passt.

@safamaz61,

ich kaufe mir extrem selten Hosen, deswegen weiß ich meine Hosengröße auch nicht.

Ich würde in ein Geschäft gehen, meine Größe raten und dann so lange Hosen anprobieren, bis eine Hose richtig passt und sitzt. Die so gefundene Hose kaufe ich dann.

Man kann auch gut Hosen über das Internet kaufen. Eine Freundin hat meine Größe geraten und dann zwei Hosen in der geratenen Größe gekauft. Da diese Hosen jedoch nicht hundertprozentig passten, ging ich mit ihnen zu einem Änderungsschneider und ließ sie ändern. Seither passen sie perfekt.

W26 L 32 ist eine schmale Taille(W26)vergleichbar mit XS  und etwas längere Beine.(L32)

Mess mal deinen Hüftumfang, dann kann man dir auch helfen.

Was möchtest Du wissen?