will mir ein terrarium anschaffen aber welches tier?

 - (Tiere, Terrarium, Reptilien)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderes nähmlich: 66%
gar nichts 16%
leoparden gecko 16%
Gecko 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes nähmlich:

Bartagamen sind toll habe sebst welche

anderes nähmlich:

man kann sich in nem terra alles mögliche halten vom hamster angefangen bis zum gekko . plstzverhältnisse usw wären hilfreich =)

anderes nähmlich:

Bartagamen. Die sind Robust und einfach zu halten. Natürlich gibt es auch wichtige Regeln zur Haltung die du ganz einfach bei www.bartagamen-infos.de nachschauen kannst.

ich hätte vielleicht noch mehrere on den tieren dafür ist mein platz zu klein

0

Möchte mir vielleicht eine Schlange anschaffen

Hallo zusammen, da ich Schlangen schon ziemlich lange faszinierend finde, möchte ich mir vielleicht eine anschaffen. Meine Fragen:

Wie groß sollte das Terrarium für eine bis zu 1,50m lange Schlange (keine Giftschlange) sein?

Welche Schlangenarten könnt ihr mir empfehlen?