Will mir ein Rennspiel bei Steam kaufen - Welches sollte ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ein Anderes 75%
Need for Speed: Shift 25%
Need for Speed: Hot Pursuit 0%

5 Antworten

Ein Anderes

Hallo,

halte mich für ein Kloppi aber .....::::Underground2:::....

Das Spiel enthält zumindest noch den Inhalt eines Rennspieles....

Schon ab Most Wanted 1 habe ich gemerkt das die Rennstrecken Kurvenärmer werden. Und nach für nach merkte man es mehr und mehr. Man hatte sozusagen einfach nur greade Strecken gehabt. Ein riesen Adrenalin minus...

Bei U2 war auch nicht immer die hauptsache Renn zu fahren oder schnell zu fahren sondern oftmals auch geschickt Techniken anzuwenden um eine Strecke optimal auszunutzen.

Tuning war auch ein großes Wort im Spiel, man konnte sein Wagen alles ransetzen von HIFI bis Hydraulik. Neon bis Kotflügelverbreitung.

Du musstest sogar dein Wagen Tunen, sonst hättest die Story nicht abschließen können.

Ein riesen Unterschied zw. U2 und z.b. MW2 ist das du bei U2 noch was zum hocharbeiten hast. Du fängst mit eine Lausrige Karre an und hörst mit ein Superschnellen auf, am meisten ist das schöne zu sehen wie auch deine lausrige Karre Später so sehr abgeht das man es kaumfassen tut.

Deswegen, U2 macht einfach mehr Spaß als die anderen an sonsten sind noch max. MW1 Crabon und Undercover zu empfehlen...Aber die anderen weiter nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot Pursuit ist nicht so besonders. Wenn du Shift nimmst, dann würde ich lieber gleich Shift 2 nehmen.

Zu empfehlen wären auch noch Race Driver: GRID und GRID 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
09.03.2014, 17:43

aber shift 2 gibts nich bei steam oder?? weißt du denn, ob es bei shift einen open-world-modus gibt? :-)

0
Ein Anderes

Die neuen Need for Speed sind nicht mehr so das wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Need for Speed: Shift

Find ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
09.03.2014, 17:44

gibt es da denn einen open-world-modus? :-)

0

danke für die ganzen empfehlungen!! GLG Mayo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?