Will mir ein Pocketbike holen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fahren - Privatgelände Führerschein - keinen, ist wie ein Go-Kart, darfste halt auf der Straße nicht fahren, deswegen gibts keinen FS!

Pocketbikes haben keine Zulassung deshalb darfst du damit nur auf Abgesperrten Strecken fahren also Privaten und deshalb brauchst du keinen Führerschein...

so eins hatte ich mit 4 xD ich bin dann mit 10 ne yamaha yz 80 gefahren und fahre zz(16) ne KTM exc 125. die teile gehen gut xD gute 30ps auf 100kilo. kosten aber auch ein paar tausend

Wenn du eine EXC 125 mit 30 PS fährst, obwohl du erst 16 bist, dann fährst du im Grunde schwarz.

0

Pocketbike sind auf öffentlichen Straßen und Wegen nicht erlaubt, d.h. du benötigst auch keinen Führerschein. Fahren ist nur auf Privatgrund erlaubt! Fahren darfst du sobald es dir deine Erziehungsberechtigten erlauben oder du Volljährig bist.

Also ich bin schon mal damit mit 7 Jahren gefahren, soweit ich mich erinnere auf einer freien bolzplatz ähnlichen Fläche, Führerschein co. Braucht man glaub ich nicht, ist aber nicht so leicht, zumindest nicht als Kind

Kein Führerschein und alter egal am besten nichts für klein kinder ( unter 10 ) weil die dinger richtig schnell sind :)

Mann braucht keinen Führerschein denn es ist illegal Lieber auf privat Gelände Fahren

Man braucht keinen Führerschein , weil die Dinger keine Straßenzulassung haben. Alter ist egal gibt Leute die mit 40 noch auf so nem Teil draufsitzen. Kauf dir am besten gleich eins mit Bums und keine billig ebay Dinger.

Was möchtest Du wissen?