Will mir ein neues Handy kaufen - Aber welches?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, kommt immer darauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast oder ausgeben möchtest :) Samsung Galaxy S3 (auch mini) ist zu empfehlen. Sowie Sony Xperia Z1 und das Sony Ericsson Xperia Arc S . Ebenso das iPhone 5. Sehr gut finde ich außerdem das HTC One :)

MfG Jesser

ALSO ICH WÜRDE DIR DAS IPHONE 4 oder das samsung galaxy s4 empfehlen. mein vater hat erfahrung mit den iphones,und ist nicht so begeistert von ihnen,da sie einen haken haben:sie gehen extrem schnell kaputt da sie ja von beiden seiten mit glas bedeckt sind.ich hatte mal ein samsung galaxy s2(hab ich immernoch als ersatz) aber das hat hat manchmal verrückt gespielt.mittlerweile ist das s4 ein totales schnäppcen und sehr empfehlenswert

Ich hatte vorher immer android und bin jetzt zu Apple gewechselt und es ist einfach nur toll würde mir nie wieder was anderes holen

Hallo,

also ich habe mir ein iPhone 5 gekauft. Mir persönlich gefallen die Apple Handys mehr als die Samsung oder anderen. Aber da hat jeder eine andere Meinung :) Lg

Samsung Galaxy S5 :) Neuster Stand,Android 4.4,16 Megapixel Kamera,schneller Prozessor,ab 498 Euro :D

Viel Spaß beim Kaufen.

LG G2, ist ein Top Handy und günstig.

Das Samsung Galaxy S 5, und wenn dir das zu teuer ist , das S2 ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?