WILL MIR EIN GEBRAUCHTWAGEN KAUFEN WAS IST SO DAS WICHTiGSTE WORAUF ICH ACHTEN MÜSSTE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also man muss auf vieles achten. das kann und will ich jetzt garnicht alles aufzählen. am besten du nimmst dir jemanden mit der ahnung von autos hat. und vor allem guck auch unter das auto! bei meinem ersten auto hab ich das nicht getan und hab ständig probleme mit rost und anderen späßen gehabt. Viel Glück :-D

Das glück werde ich gebrauchen. Danke für diene schnelle antwort

0

Das wichtigste ist, dass du genug Geld eingesteckt hast. Das zweit wichtigste ist, dass jemand bei dir ist, der Ahnung hat von Autos.

Schau mal auf der seite vorbei ist vllt. Ganz sinnvoll ...

www.autogazette.de

das du jemanden mit nimmst, der ahnung hat....das ist das aller wichtigste...

Jep, sonst sind dem Betrug Tür und Tor geöffnet.

Irgendein Freund, Verwandter, oder Bekannter sollte sich doch leicht finden lassen, der beurteilen kann, ob der Gebrauchte was taugt, oder nicht.

Beim Händler lassen sich zumindest seriöser Gebrauchte finden, als im Privatverkauf.

0
@michi57319

Jap werde ich machen. Blicke da auch nicht mehr durch. Theorie alleine hilft leider nicht :(. Danke für deine schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?